Nokia 6630 Daten/Fakten/Bilder

• Jetzt mal eine Frage.....
    Bedeutet das a) das das 6630 in Österreich und in Italien wohlweisslich des Softwarebugs ausgeliefert wird?
    b)Wusste ich nicht, dass Nokia den Auslieferungstermin auf die 45.KW gelegt hatte??? Ich dachte, dass keiner wüsste, wann es denn erscheint.

Jetzt hab ich natürlich die Befürchtung, dass ich es dieses Jahr nicht mehr zu gesicht bekomme. :flop:

Motivation durch Entsetzen

• Für bessere Informationen bezüglich Softwarebug kann ich nur http://www.umtslink.at/3g-forum/ empfehlen da dort Benutzer sind die das Gerät wirklich haben.
    Ich bin immer noch am überlegen ob ich das Nokia 6630 nicht aus Österreich hole soll da man sich ansonsten dumm und dämlich warten kann. Das einzige Risiko ist das das Gerät SIMLock und Branding hat.

• wow! die bilder sind ja super gross :eek: ! die qualität ist auch sehr gut für ein handy !

Gruß danys!

• Statement von ONE betreffend SIM-Lock beim Gerät ohne Vertrag (um EUR 679,00):

------------------------------------
    Guten Tag,

wenn Sie ein Handy zum ungestützten Preis kaufen, ist das Handy entweder entsperrt, oder Sie bekommen den Entsperrcode gratis dazu.

Freundliche Grüße,

Ihr
    ONE Service Team
    ------------------------------------

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hier noch "Live" Pics vom Nokia 6630 von ONE:

Wie man sieht, kein Branding am Gehäuse!

PS. Besten Dank für die Bilder an 'Werner122' vom Forum von sms.at!!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ARRGGGHHH!!!!Jesses....warum kann man das Handy nicht mal in Deutschland so zügig auf den Markt bringen???Nach der Meldung überleg ich ernsthaft das Handy in Österreich zu bestellen!! "Mal eben" rüberfahren is bei mir nicht drin...komm aus dem Ruhrpott!!Dan könnte ich gleich nochmal 250€ an Spritkosten drauflegen.....

Motivation durch Entsetzen

• also ich war gestern bei einem One Shop in Dornbirn (im Messepark) 5 km von Bregenz entfernt.

die haben massig 6630 da!! man hat mir gesagt ca. 40 Stück.
    also wer eins will ist hier bestens bedient :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!