Verbesserungen bei der neuen Software R2E011 fürs K700i?

  • Hi Leute ,


    vielleicht können ja mal die , die die neue Software auf Ihrem K700i haben , hier berichten was sich verbessert hat oder nicht. Ob di ebugs behoben worden sind oder nicht ( Bsp. Stanby-Zeit usw.)


    Gruss


    edit: sorry, sollte eine Frage sein, ob jemand schon Erfahrungen mit der neuen Software gemacht hat.

  • Äh,


    dein Threadtitel klang so, als wären dir die Verbesserungen bekannt. Ein Fragzeichen wäre wirklich angemessener gewesen. So werde ich wohl nicht der letzte Leser gewesen sein, der in Erwartung eines Changelogs deinen Thread aufgerufen hat.


    Ist nicht böse gemeint, soll nur ein Hinweis für zukünftige Postings sein.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • SMS Ton jetzt veränderbar?


    Hallo,
    ist mit der neuen Firmware was an der SMS Ton Problematik getan worden?
    Würde so gerne eigene MP3 Sachen als SMS Ton einsetzen können. Wäre prima, wenn SE da was geändert hätte über ein Update.
    LG Nadine

  • Hallo,


    ich dachte hier im Forum haben einige schon ihre K700i mit der neuen Software geupdatet. Wo sind die Unterschiede. Hat denn keiner von euch etwas gemerkt? Komisch, dass niemand dazu etwas schreibt. Oder?


    Gruss

  • Kann man eigentlich beim K700 sie Soft selbst flashen oder müsste ich damit zum Service, da ich es mir demnächst auch zulegen werde (habe bisher überwiegend Windows Handys genutzt )?

  • @ henry1000


    ohoh......bitte die Forumregeln lesen dann hättest Du so eine Frage nicht gestellt.
    Und nein, man sollte das Phone bei einem Servicepoint flashen lassen und nicht selber........sowas macht man einfach nicht...... :D


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    @ henry1000


    ohoh......bitte die Forumregeln lesen dann hättest Du so eine Frage nicht gestellt.
    Und nein, man sollte das Phone bei einem Servicepoint flashen lassen und nicht selber........sowas macht man einfach nicht...... :D


    Gruss


    Online Firmware-Update-Service für das K700
    Alles klar ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Im Moment sehe ich da aber kein Onlineupdate!!
    Das wird auch seinen Grund haben, das wurde mir auch heute von meinem Servicepoint bestättigt, dass SE von diesen Updates weg will


    Ist es denn jetzt Forumtechnisch erlaubt über das Flashen zu plaudern, obwohl es im Moment keine Onlineupdates gibt??? :confused: :confused:


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Ist es denn jetzt Forumtechnisch erlaubt über das Flashen zu plaudern, obwohl es im Moment keine Onlineupdates gibt??? :confused: :confused:


    Gruss


    Der Thread ist doch auf :)
    Vielleicht wird die SE Seite auch nur überarbeitet.


    cu
    Thomas


    => BTT

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!