Gabs mal einen 328 GTS mit Glasdach ?

• @ Charlie

;)

ohh ja, die Koenig`s sah man auch immer in Miami Vice (breite W126, SEC usw. meistens mit goldenen BBS Tiefbett Felgen)

Und imho haben die alles *teure* mit GFK "vergewaltigt" was die in die Werkstätten bekamen...*schauder*

hier stand mal vor bestimmt 7 Jahren ein weinroter W124 (2,30 breit) bei einem Gebrauchtwagenfuzzi rum.....

ebenso schlimm waren ja die Porscheumbauten : 911, 924-44, 928 pfui.

Sowas sieht man übrigens in Essen auf der Motorshow..... bei den käuflichen Fahrzeugen.

(da war auch Diego Maradonna`s 190E Carbio <--- kein Scherz, spezial Einzelanfertigung 1986 für 200000 DM, von einer kleinen Firma die dann Pleite war. )

uupps OT ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Gabs mal einen 328 GTS mit Glasdach ?

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ...Ferrari 328 GTB (es steht GTS drauf!) ....

Lasst mich bitte nicht blöde sterben, aber warum soll man an einen GTB eine GTS-Bapper dranmachen. Wo steckt der tiefere Sinn?

Ich glaube immer noch das es entweder ein GTS (dann mit ZubehörTop) oder ein Replika (keine Diskussion nötig) war. Und falls keine Bilder als Untermauerung eurer These kommen (GTB-Replika mit GTS-Bapper, was für ein Schwachsinn imho) bleibe ich erstmal bei der Meinung.

Beim Durchschauen im Web habe ich tatsächlich das Foto eines aufgeschnittenen GTB, allerdings 308, gesehen. Ob es ein Fake ist kann ich nicht beurteilen.

Igitt!

cu :)

• 190E Cabrio

Grausame Kiste :rolleyes:;)

• WAAAAAA!!!!

Da brennen einem ja die Augen!!!

Das is aber (zum Glück) koi 308er, des is irgendwas. Die Spiegel sind definitiv keine Ferrari Spiegel, die Haube passt nicht, und die ganze Schnauze ebenfalls nicht.

Muss mal kramen, ob ich nich irgendwo ein Bild von nem 308er hab...

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Vielleicht ein Pontiac Fiero (?) mit Ferrariaufbausatz?
    Aber sicher kein Ferrari!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ GeneralCuster

das Ding hatte kein Zubehörtop, festes "rotes" Blechdach inkl. Glasdeckel wie bei "deinem" 308 Replica.

Nee nee das 328 Ding sah schon recht stimmig aus, wäre wirklich schade, wenn sich da echt jemand mit ner Flex rangetraut hätte...

@ Charlie

richtig, so hab ich mich auch gefühlt...... Augenherpes ;) :(

@ Xenium

richtig, das war er...... schauder, und das schlimmste rund um den Verdeckkasten rostete er, das weisse Leder war total versifft..... und überhaubt, wo ist der Typ mit den vielen Goldkettchen :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Oiso, bilder von nem 308er hab ich jetzt keine gefunden.

Aber ein 328er muss so , so oder so aussehen ;)

Gruesse

Charlie

P.S.: Das erste Foto ist featuring mein Söhnchen (tm) :D

--
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Hmm, sieht irgendwie nach dem 3.-5. September aus... ;) :D

ahh nee, das sieht eher nach ner Menge Spass aus :D

@ Charlie

findest Du nicht, das ein Ferrari zur Einschulung etwas übertrieben ist ? *scnr* :D

und so muss ein 328 GTS aussehen...... das andere wäre ein GTB....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ahh nee, das sieht eher nach ner Menge Spass aus :D

findest Du nicht, das ein Ferrari zur Einschulung etwas übertrieben ist ? *scnr* :D

Namd!

Jau, macht wirklich *RICHTIG* Spass das Gerät. :D
    Allerdings tun dafür auch Kundendienste oder Werkstattbesuche *RICHTIG* weh :rolleyes:

Aber mein Junior ist noch kränker als ich... Der is erst 5 (auf dem Foto müsste er 3 oder 4 sein) aber dreht bei allem was Ferrari ist total weg! Letztens hab ich eine Ferrari Haustüre gesehen (in Originalem Rosso-Corsa Lack, mit einem ca. 30cm grossen Ferrari-Wappen aus Glas drin, echt ein irres Stück!!). Seid dem nervt der Zwerg mich (und vor allem auch meine Frau:D) permanent, dass wir so ne Türe brauchen...

Wenn der so weitermacht...na dann gut Nacht ;)

Charlie

--
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!