sx1 o2 music internet autostart

  • hallo
    ich hab ein sx1 music von o2 und jedesmal wenn ich mein handy anmach dann öffnet sich des internet und will eine verbindung herstellen.wenn ich bevor die verbindung hergestellt wird (passiert übrigens ohne nachfrage, bei manueller öffnung fragt er sonst immer)auf abbrechen und schließen drück kann ich das handy weiterhin bedienen sonst ist es für ca 30 sek unbedinbar.nachdem ich das prog geschlossen hab öffnet es sich wieder von allein und ich hab das gleiche problem wie oben beschrieben.das spiel geht nach jedem einschalten so und das so ca. 5 mal. :flop:
    wie kann ich das ändern?oder woran kann es liegen?

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

  • Im O2-Active Menü auf Optionen, blättern bis Einstellungen, Automatische Updates -AUS- , Automatischer Start -AUS-


    Gruss


    speedster

  • ...hat es irgendwelche Nachteile, ein O2 gebrandetes SX1 zu kaufen? Ich habe nur gesehen, daß es im Hauptmenü 2 O2 Menüpunkte gibt, einer davon ist das O2 Musikportal. Und das Gerät gibt es bei O2 nur in schwarzer Ausführung.
    Ich stehe vor der Entscheidung, bald ein neues Teil bei O2 zu kaufen.

  • Hallo,


    hat keine Nachteile. Es ist halt schwarz und hat ein O2 Branding. Aber mit entsprechender FW verschwindet das auch ;-) Das schwarze Gehäuse mit den blauen Tastatur LEDs sieht genial aus.
    Das SX1 Music von O2 hat halt noch eine 128MB MMC dabei.

    the devil is a loser and he's my bitch

  • ich find des nicht..kann des jemand ganz genau erklären?

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

  • In der Menüauswahl der O2-Active Startseite sind die beiden Hotkeys folgend beschriftet:
    Links: Optionen
    Rechts: Schliessen


    Linken Hotkey drücken, es öffnet sich eine weiter Auswahl, durchblättern bis Einstellungen. Hier kannst du dann die von Dir nich gewünschten Funktionen deaktivieren.


    speedster

  • Ich kann an dem o2-Branding beim besten Willen nichts schlimmes entdecken...


    Der "o2 Music Shop" ist ein (fast) normaler Mp3-Player, mit dem man (neue) Lieder sogar kostenlos 30 Sekunden anhören kann (besonders witzig z.B. das Traumschiff Periode 1-Special).


    Und der Menüpunkt "o2 Active" stört auch nicht - wer ihn nicht will kann ihn auch deinstallieren.

  • ...im Gegensatz zum Vodafone Branding...


    Aber zum Glück lässt sich sowas ja ändern.

    the devil is a loser and he's my bitch

  • also ich hab des o2 active geöffnet die startseite laden lassen dann auf optionen dann einstellungen und dann steht bei mr folgendes



    stand.-zugangspunkt
    bilder zeigen
    textumbruch
    schriftgröße
    std.verschlüsselung
    cookies
    dtmf-send. bestätig.
    quittung speichern




    mehr kann ich da nicht ändern


    Zitat

    Im O2-Active Menü auf Optionen, blättern bis Einstellungen, Automatische Updates -AUS- , Automatischer Start -AUS-


    weiß nicht wo ich "Automatische Updates -AUS- , Automatischer Start -AUS-" finden soll


    ach ja ich hab softwareversion 10
    und wenn ich auf o2active klick komtt bei mir erst ein weißer bildschirm dann erscheint oben im display bei der leiste "löschen" gleich darauf wird der bildchirm ganz kurz weiß und dann öffnet sich des internet.das ganze passiert in ca 2 sek.

    Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!