Detailfragen zum Sendo X

  • Hi,


    vielleicht wurde es schon angesprochen, aber ich finde es sehr schade das Geburtstage die ich den Kontakten hinzufüge nicht in den Kalender übernommen werden. Ich muss also jedes Jahr alle Geburtstage neu in den Kalender eintragen.Ich hoffe, daß man dieses "Problem" durch ein Softwareupdate beheben kann.


    Gruss,
    Assman

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Assman
    Hi,


    vielleicht wurde es schon angesprochen, aber ich finde es sehr schade das Geburtstage die ich den Kontakten hinzufüge nicht in den Kalender übernommen werden. Ich muss also jedes Jahr alle Geburtstage neu in den Kalender eintragen.Ich hoffe, daß man dieses "Problem" durch ein Softwareupdate beheben kann.


    Gruss,
    Assman

    Doch, die werden übernommen. Ohne Zweifel.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Doch, die werden übernommen. Ohne Zweifel.

    Hmmm...bei mir ohne Zweifel wohl nicht :( Auf dem Now-Screen steht "Geburtstage leer" und im Kalender kann ich die bei den Kontakten eingetragenen Geburtstage auch nicht finden.


    Habe übrigens noch ein Backup-Problem. Und zwar mit der Datei: C:\System\Data\cldbe.dat

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Assman
    Hmmm...bei mir ohne Zweifel wohl nicht :( Auf dem Now-Screen steht "Geburtstage leer" und im Kalender kann ich die bei den Kontakten eingetragenen Geburtstage auch nicht finden.


    Habe übrigens noch ein Backup-Problem. Und zwar mit der Datei: C:\System\Data\cldbe.dat

    Ich habe auch manchmal Fehlermeldungen beim Backup. Dann führe ich es noch einmal aus und dann geht es.


    Probiere mal die Geburtstage in Outlook einzutragen.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Ich habe auch manchmal Fehlermeldungen beim Backup. Dann führe ich es noch einmal aus und dann geht es.

    Mehrmals probiert, hängt aber immer bei der Datei.

    Zitat

    Probiere mal die Geburtstage in Outlook einzutragen.

    Ich habe das jetzt mal mit dem Adressbuch von Windows probiert (ich nutze Outlook nicht). Da wird der neue Kontakt zwar einwandfrei eigentragen, aber der Geburtstag erscheint auch hier nicht im Kalender :(

  • Hey Ho,
    hat sonst noch jemand das gleiche problem, nämlich dass, wenn ich einen runtergeladenen klingelton oder wav datei als signalton nehmen will immer nur der standard sendo rufton kommt. Hab eigentlich schon alles ausprobiert aber es gehn komischerweise nur die vorinstallierten töne. Könnte das ein Bug sein oder hab ich irgendwas falsch eingestellt? Wenn ich mich nicht irre ist dieses problem noch nicht aufgetaucht... Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte (andere sms klingeltöne gehn übrigens)
    MFG

  • Zitat

    aber ich finde es sehr schade das Geburtstage die ich den Kontakten hinzufüge nicht in den Kalender übernommen werden.


    Das ist kein Bug, sondern einfach ein fehlendes Feature von Symbian OS, war bei meinem alten 3650 auch so.
    Abhilfe: Das Programm "HandyDates" von epocware.com macht genau das, Importieren von Geburtstagen in den Kalender.


    Gruß, Kana

  • Mirko


    Hallo!


    Wie ich schon ganz am Anfang mal gesagt hab, hab ich ja das Problem das bei mir die Nummer nicht mitgesendet wird (E-Plus) ein Kollege hat jetzt ein dt. Sendo X und da geht es auch nicht, jemand ne Ahnung ab welcher SoftwareVersion das funktioniert??


    Gibt es irgendwo eine Übersicht was sich von SoftwareVersion zu SoftwareVersion ändert???


    Weitere Frage kann man die BlitzLeuchte als Lampe nutzen, bzw. gibt es ein Programm dafür???


    Vielen Dank


    MfG
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwiebelhirsch
    Hey Ho,
    hat sonst noch jemand das gleiche problem, nämlich dass, wenn ich einen runtergeladenen klingelton oder wav datei als signalton nehmen will immer nur der standard sendo rufton kommt. Hab eigentlich schon alles ausprobiert aber es gehn komischerweise nur die vorinstallierten töne. Könnte das ein Bug sein oder hab ich irgendwas falsch eingestellt? Wenn ich mich nicht irre ist dieses problem noch nicht aufgetaucht... Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte (andere sms klingeltöne gehn übrigens)
    MFG


    Wenn du wav oder midi dateien nimmst musst du die bei Digital reinkopieren und nicht bei simple falls du das gemacht hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!