Kim Schmitz im TV: SWR3, 21.07. 1.20 Uhr

• Heute war in der SWR1-Radio-Sendung "Leute" olle Kim Schmitz zu Gast. Die Radiosendung wird immer auch auf Bild aufgezeichnet und in der Folgenacht im dritten Programm des SWR gesendet. Das wäre in diesem Fall dann die kommende Nacht, 1.20 Uhr.

Habs im Radio nicht gehört und bin mal gespannt, was er schwätzt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Man MUSS nicht. Und wenn Du ihn nicht kennst, interessiert es Dich sicher auch nicht... ;)

Ansonsten ist wie üblich Google Dein Freund; auch hier im Forum sollte sich mit der Suche der eine oder andere Thread finden lassen.

• War nicht Kim Schmitz dieser dicke, der wegen Betrug in den Knast musste und erst ins Ausland flüchtete? Und was will der nun von uns? ;)

Ciao...!

• Hat jemand die Möglichkeit das ganze irgendwie mitzuschneiden? Wäre auch daran interessiert.

Wenn nicht, denke ich, dass BigBlue007 uns ebenso ausführlich und objektiv über das Interview, wie er uns auch über neue Handies informiert, berichten wird ;)

Grüsse Stephan

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    War nicht Kim Schmitz dieser dicke, Und was will der nun von uns? ;)

Genau der;)

Was er will? Den "Dicken" markieren:D

• Kim Schmitz hat in diesem Interview u.a. Stellung zu seinen Aufenthalten im Gefängnis(3 Tage Thailand, 3 Monate München-Stadelheim), zu seinem Lebensstil und der Beziehung zur Ex von Boris Becker genommen.
    Ich fand das Gespräch ziemlich interessant, nur denke ich, dass es ziemlich viel zu schreiben gibt, wenn ich das alles hier wiederhole.
    kann man denn die sendung auf http://www.swr1.de nicht nachhören bzw nachlesen?

Grüße aus Nürnberg!

• Danke BB für den Tip! I love u! :D

Ich schaus grad....

Ich gestehe: Ich bewundere diesen Kerl! ;)

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Ich fürchte, da sind wir zum ersten Mal einer Meinung... :eek: :D

Betrachte ich das Interview losgelöst von allem, was man sonst so von ihm gehört hat (und bedenkt man hierbei, dass die einschlägige Presse ja auch nicht unbedingt und immer zu 100%iger Wahrheit neigt), dann: Jo, in der Tat ein ausgesprochen symphatischer Zeitgenosse mit Ansichten, die ich absolut teile.

Das Einzige, was ich ihm übel nehme, ist sein Fallbeispiel, das er für seine Börsensoftware gebracht hat (IBM-Boss stürzt im Flieger ab)... :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!