Echtes Highlight - Pantech G800

  • Nun kam in Asien mal wieder ein Handy raus, welches man auch hierzulande als echtes Highlight bezeichnen kann. Mit Sicherheit eines der besten Neuerscheinungen dieses Jahr.


    Viele TT`ler hatten uns in der Vergangenheit immer wieder gefragt wann denn das G800 von Pantech endlich kommt :


    JETZT :top:



    Seit einigen Tagen ist es auf dem Markt und lässt nun kaum noch Wünsche offen. Viele hier werden das Vorgängermodell G500 oder auch bekannt als Q99 kennen.



    Optisch und technisch basiert das G800 auf diesem Erfolgsmodell. Natürlich auch mit 2 x 262.144farbigen Displays, was nach wie vor einzigartig ist, weltweit !


    Allerdings wurden nun Features, wie das hierzulande fast schon unverzichtbare "Bluetooth" eingebaut. Auch ansonsten präsentiert sich das G800 deutlich reifer als G500 und auch die Kamera wurde etwas verbessert.


    Ich denke das ist ein Handy das durchaus auch hier in Deutschland Beachtung verdient.
    Die Techn. Details sind auf unserer Site nochmals im einzelnen aufgelistet :


    G800

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Die Geräte mögen technisch spitzenmäßig sein aber vom Design her sagen mir die Asiageräte (einige Ausnahmen gibt es sicherlich) im Großen und Ganzen nicht zu.


    Mir scheint es, als würden diese ganzen Klapphandys sich so sehr ähneln, dass diese auf die Dauer eher langweilig wirken (sicherlich Geschmackssache), statt interessant oder lobenswert.


    Man erwartet ja vom Hersteller nicht, dass er das Rad neu erfinden soll, allerdings können einige Asia Geräte auch mal eine andere Optik vertragen als dieses eckige stück nette Technik.

  • Da hat mir persönlich das alte Modell (weil eckiger) besser gefallen. Zudem finde ich, dass ein Innendisplay mit nur 128x160 Pixeln Auflösung nicht mehr so ganz zeitgemäß ist - das können einige Asia-Geräte besser... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo,


    beim alten war es möglich eine Miniantennen anzubringen, die gibt es daher auch bei uns.
    Beim Neuen kann ich es noch nicht sicher sagen, da wir noch keines Live da hatten.



    Zur Lieferzeit : Bei Bestellung sollte das Gerät in spätestens 7 - 10 Tage beim Käufer sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wieviel von dem angebenem Speicher stehen denn dem Benutzer zur Verfügung?


    Ach ja, und handelt es sich nicht um ein Tri-Band Gerät..? ;)

  • Einige Livepics :










    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ vesat


    könntest du mal testen ob Bilder & Klingeltöne problemlos von Handy zu Handy oder via PC mittels Bluetooth versendbar sind?
    Sollte die Bluetoothschnittstelle nicht beschnitten sein steht`s ganz oben bei mir.
    Hast du es schon mit der Miniantenne probiert?


    PS. alles nur wenn du mal ein bißchen Luft hast. ;)


    edit: könntest du es auch in orange liefern?

  • HI Naumi,


    Miniantenne is leider nich, denn die Antenne ist fest und nicht abschraubbar.
    Selbstverständlich auch in Orange lieferbar.


    Testen kann ich das erst wenn es wieder da ist, aber momentan haben wir leider kanns auf Lager.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!