Umfrage-Vorschlag: Anzahl der mitgeführten/benutzten Mobiltelefone?

• Sebian schrieb

Zitat

Wieso sollte das ein Scherz sein? Entschuldigung, dass ich nicht weiß, was das ist

Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich dachte nur, das jemand mit über 1000 Postings (und laut Profil mit dem Mobilfunknetz O2) zwangsläufig schon mal über dieses Thema gestolpert ist. :)

Deswegen war ich kurz am Überlegen, ob es ernst gemeint ist.;)

Genutzt wird das Handy zu Hause in gewissem Sinne aber schon.
    Es muss eingeschaltet in der Homezone eingebucht sein, sonst klappt es nicht mit der Weiterleitung der Festnetznummer.

MfG
    rainbow

• :D Am besten dauernd an einem Ladegerät angeschlossen und manchmal schafft es o2 auch nicht mit der Weiterleitung, so landen auf dem AB auch manchmal anrufe wo eingentlich nie anrufen hätten sein dürfen.

Das die Weiterleitung eine Verzögerung von bis zu 10 Sekunden hat muss man auch dazu sagen.

;) o2 sagt ja bis heute das dieses nicht geht und wenn Geld kostet. Aber das ist zum Glück nicht wahr.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo! Wir sind in Anregungen & Kritik! Also hier bitte keine mobilfunkrelevanten Dinge behandeln, sondern in Fachforen. (Wo das Thema übrigens schon x-fach besprochen wurde).
    Hier bitte On Topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat ja schonmal geklappt - vielleicht klappts wieder:

Ich finde diesen Umfragevorschlag ausgesprochen unsinnig!

:D *scnr* :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich gehe sogar davon aus ,das eine Vielzahl der User zwei Handys dabei hat....zumindest zeitweise. 1mal ein Handy mit der "Hauptkarte" und das 2Handy für die "Schubladenvertragskarte"um den Mindestumsatz zu verpulvern. :D
    Läuft bei mir zumindest so. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hat ja schonmal geklappt - vielleicht klappts wieder:

Ich finde diesen Umfragevorschlag ausgesprochen unsinnig!

:D *scnr* :D

*bullyparaden-stimmen-modus-an*
    Oh Du bist so plakativ manchmal... Lass uns lieber einen Prosecco trinken gehen.. :D
    *bullyparaden-stimmen-modus-aus*

Nee im Ernst, was findest Du an dem Vorschlag unsinnig? Ich denke, dass es wirklich genug Leute gibt, die oft mehr als ein Handy mitführen. Ich hab eins mit meinem Genion-Vertrag und eins mit nem BMW-E+ dabei, allerdings beide privat genutzt. Dagegen wirds etliche Leute geben, die ein privates und ein berufliches Telefon dabei haben, das sieht man schon bei uns in der Berufsschule. :)

Gruß,
    Lars

• Eigentlich finde ich ihn gar nicht soo unsinnig (obgleich ich persönlich nie mehr als ein Handy mitführe - genau genommen BESITZE ich zu einem Zeitpunkt x i.d.R. auch immer nur ein (jedenfalls aktuelles) Handy).

Der Grund meines Postings: Vor einiger Zeit dachte Jochen, mich zu ärgern, indem er, kurz nachdem ich meiner ablehnenden Haltung zu einer Umfrage Ausdruck verliehen hatte, genau diese Umfrage startete. Und da dachte ich mir halt - wie ja auch oben geschrieben - dass das nochmal klappt... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Grund meines Postings: Vor einiger Zeit dachte Jochen, mich zu ärgern, indem er, kurz nachdem ich meiner ablehnenden Haltung zu einer Umfrage Ausdruck verliehen hatte, genau diese Umfrage startete. Und da dachte ich mir halt - wie ja auch oben geschrieben - dass das nochmal klappt... :D:D

Achso... :D

Also Herr Piro?! ;) Naja mal schauen, was das so gibt...

Dann mal ne gute Nacht Euch allen und bis morgen,

Lars

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich glaube, dass nur wenige - außer aus beruflichen Gründen - 2 Handys dabei haben.

Ich glaube, dass durchaus mehr User - auch aus nicht beruflichen Gründen - mehr als ein handy mit dabei haben (Gründe wurden hier ja schon teilweise genannt).

Ich selbst habe z.B. immer zwei Geräte mit und noch eines zuhause für die BW Homezone angeschaltet. Würde mich eigentlich schon interessieren, wie das bei der Userschaft prozentual aussieht. Allerdings müsste man schon irgendwie den Aspekt "Aktiv = Mit dabei oder aktiv = eingeschaltet?" berücksichtigen.

Daher mein Vorschlag:

• nur 1 Handy
    • 1 Handy mit dabei und eines zuhause aktiv
    • 2 Handys mit dabei
    • 2 Handys mit dabei und eines zuhause aktiv
    • 3 Handys mit dabei
    • 3 Handys dabei und eines zuhause aktiv
    • Mehr

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• da fehlt das aus beruflichen gründen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!