Kostenlose Verträge

  • Oh oh da kam heute die erste Rechnung. Ich glaube ich kann Sonderkündigen!:D
    Da sind doch anstatt 25 Euro Guthaben 50 Euro aufgeführt!
    Ansonsten wird die Grundgebühr erhoben und direkt wieder als Gutschrift aufgeführt


    Die Waldfrucht

    Die Waldfrucht

  • CMS...


    Irgendwie ist das ja schon seltsam.


    Auf dem Vertrag steht nichts von der GGbefreiung, ist halt der normale Cellway-Vertrag.


    Ist doch ein bisschen windig, oder? Das einzige ist die hinweis.pdf und die HTML-Seiten, die die Tarife inkl. GGbefreiung erwähnen.


    Ist das wirklich seriös?
    Wie lange habt ihr schon Erfahrungen mit CMS? Hat auch schon jemand mehr als eine Rechnung erhalten?


    Viele Grüße


    Alex
    ... dem das alles ein bisschen zu günstig ist...


  • Also bei meinem Vertrag von Super24/Telepassport Professional S ist das kostenlos! Waren auch endlose Telefonate um das herauszufinden, da jeder was anderes erzählt hat (bei der TPP-Hotline)! Aber es ist kostenlos! Auf meiner Rechnung sind immer rund 1000 Anrufe zur MB *g* Ich und 2 meiner Freunde kommunizieren fast ausschliesslich über MB!

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Also ich habe jetzt meine Karte von http://www.5centprominu.de bekommen. Hatte aber über EBay den Vertrag ersteigert. Gibts übrigens wieder 100 Stück. Versteigerer ist LOSVERMITOS. Ging alles sehr schnell und ohne Probleme. Habe mittlerweile auch bei Cellway angerufen. Diese Bestätigten mir das der Vertrag Grundgebührbefreit ist also keine erhoben wird. Habe zwar noch keine Rechnung aber die Bestätigung am Telefon reicht mir.
    Also alles OK und ohne Kosten und 25 Euro Guthaben. Abgesehen von den super Konditionen.


    Die Waldfrucht


    Also wenn ich nach dem Namen bei Ebay suche, kommt "Mitgliedsname oder Passwort ungültig " ! :confused:


    Ciao Sebi



    [edit] Kann man eigentlich auch bei dem Professional S Tarif von Celleway seinen aktuellen Kontostand, also wieviel man schon vertelefoniert / "versmst" hat, abrufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von PUTEKO
    Im Oktober sollen bei http://www.puteko.de kostenlose Verträge angeboten werden! D1 und D2!
    Einfach mal vorbeischauen oder newsletter unter http://www.puteko.de bestellen. Das Angebot wird Euch dann direkt zugeschickt!


    Was mir auffällt:
    Wieso schreibst du "sollen" ???
    Ich denke da du ja der Betreiber bist, wirst du hoffentlich wissen, was es geben wird, und was nicht, oder ???
    Du kannst uns ja informieren sobald die Tarife verfügbar sind !
    Ciao Sebi

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899


    Also bei meinem Vertrag von Super24/Telepassport Professional S ist das kostenlos! Waren auch endlose Telefonate um das herauszufinden, da jeder was anderes erzählt hat (bei der TPP-Hotline)! Aber es ist kostenlos! Auf meiner Rechnung sind immer rund 1000 Anrufe zur MB *g* Ich und 2 meiner Freunde kommunizieren fast ausschliesslich über MB!


    Kannst Du das mit der Mailbox bitte für mich etwas genauer erklären. Peile es leider nicht. Vielen Dank. :top:

  • Also, das ist eigentlich ganz einfach...
    Die Mailbox ist in manchen Tarifen ja kostenlos zu erreichen (z.B. Professional), du kannst über die Mailbox Sprachnachrichten verschicken, also einfach einen Text (bis zu 5 Minuten) aufnehmen und an eine oder mehrere andere Mailboxen verschicken. Der Empfänger wird dann per SMS benachrichtigt und hört die Mailbox auf seine Kosten ab (gratis wenn der auch einen Professional Tarif hat).

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!