Kostenlose Verträge

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    würde mich schon sehr interessieren, wenn es noch möglich wäre den alten original t&m 20 stundent inklusive der 50 frei sms abzuschliessen.

Ist es - siehe Homepage. Allerdings landen die meisten Links erstmal bei den neuen Tarifen, man muß dann nochmal zu den alten weiterklicken...

Zitat

ist es eigentlich auch möglich bei abschluss eines professionel s (auch alte konditionen) unter vorlage einer studentenbescheinigung in den alten t&m 20 student zu wechseln?

Tarifwechsel zwischen Prof und T&M sind AFAIK nicht möglich.
    Evtl. geht bei einer Vertragsverlängerung was - aber ob das dann auch bei "Vermittlern" (also nicht direkt bei E+ an der Hotline) geht, ist fraglich. Dann doch eher den alten Prof S kündigen und T&M abschließen... (oder besser andersrum, damit man den alten Prof S hat, wenn's mit dem alten T&M irgendwie nicht hinhaut...)

Zitat

http://www.provision-fuer-sie.de ist 100% serioes. Der Betreiber liest und schreibt auch ab und zu in news:de.comm.anbieter.mobil mit.

Warum denn nicht hier? ;)

Zitat

Vor ein paar Monaten betrug die Auszahlung bei Prof. S (alt) glaube ich ca. 160 Euro.

Das ist immernoch so.

Zitat

Auf "kostenlos" drueckt man den Vertrag also nicht (ca. 265 Euro Fixkosten incl. Anschlussgebuehr). Dafuer hat man dann allerdings auch einen original E-Plus-Vertrag.

Und Noch-Quam-Kunden können ja ggf. deren Provision dafür ausgeben... :rolleyes:

• Bei Daniel Pfeilsticker / http://www.provision-fuer-sie.de hab ich auch mal was bestellt. Ist zwar schon anderthalb Jahre her, hat damals aber super geklappt.

Wer derzeit einen kostenlosen E+ Prof. S (neu) will, kann sich vertrauensvoll an InWa wenden. Dort gibt's für alle neuen Prof. ohne Handy nämlich 220 Euro Auszahlung. Zieht man von den Gesamtkosten (265 Euro) nun die 50 Euro Startguthaben ab, die E+ im Oktober noch verteilt, kommt man auf tatsächliche Kosten von 215 Euro. Diese und die Versandkosten von InWa decken sich gerade mit der Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Soll ich jemanden als werbenden angeben, damit er noch die 10 € einsacken kann?

Hm, ich weiß noch nicht mal, ob ich schon 'ne entsprechende Nr. hab'... Ich hab' erst gestern abend den Antrag bekommen... :rolleyes:
    Außerdem find' ich's eh immer ziemlich besch... wenn in irgendwelchen Foren gesponsorte Links stehen. Also werde ich nicht mit was vergleichbarem anfangen...

Aber: Da der Laden ja scheinbar seriös ist, wär's vielleicht auch 'ne ganz gute Idee, wenn TT zu 'ner Art "Werbepartner" wird. Täte doch keinem weh, dort TT als Vermittler anzugeben, und ich glaube, bei den Kosten die das Board verursacht, sind 10€ pro Kunde für die Kaffeekasse immer willkommen... ;)

• das problem ist nur, dass ich dafür in dem antrag einen realname angeben muss und derjenige auch schon einen vertrag bei denen abgeschlossen haben muss...

habe mit denen ausgemacht, den namen nachzureichen....

also, wer will?

greetz

JohnnyT

PS Hier noch der Link für die Freundschaftswerbung von eplus, falls benötigt: http://www2.eplus.de/frame.asp?go=/consumer/0/0_0/0_0_nk.asp

• Angebot 5centprominu

Habe einen Vertrag abgeschlossen und bei Cellway nachgefragt. Die Antwort per E-Mail:

die Konditionen, welche Sie hier aufgeführt haben, sind Sonderkonditionen, welche vom Händler aus gestellt werden und nicht von Cellway. Der Händler springt für Ihre Grundgebührbefreiung und die 1/1s Taktung ein. Wie lange diese Konditionen gelten, fragen Sie bitte Ihren Händler.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Ihr Cellway Tarif-Team
    D.H. wenn CWS pleite geht, wird Cellway wohl die Hand aufhalten, und das bei einem Vertrag, der ohne Prämie) eigentlich eine Unverschämtheit ist- 10 Euro GG monatlich!!

Gruß vom Weinschaum

• aber anscheinend ist es doch so, dass der händler am anfang der laufzeit die anfallende grundgebühr für die mindestvertragslaufzeit von seiner provision an cellway abdrückt.

insofern wäre der vertrag selbst noch grundgebührfrei, wenn cms pleite gehen sollte.

greetz

johnnyt

PS auch die portierungsmöglichkeit auf die bei http://www.5centprominu.de angebotenen verträge ist jetzt offiziell besttätigt: http://www.5centprominu.de/forum/read.php?f=1&i=133&t=133

• Hallo,

genau aus diesem Problem heraus (wer weiß was mit einem Händler in 1,5 Jahren ist?), schaut Euch mal http://www.verschenkehandy.de an.

Vertrag ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz 24 Monate lang. Nur mit dem Vorteil, daß Debitel direkt die GG nicht berechnet, d.h. keine umständlichen Erstattungen, Zahlungsverzüge der Händler etc.

Gibt es wahlweise mit Handy 3410 für 99 EUR oder ohne Handy für 0 EUR im D1 und Eplus Netz.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• tja, hättet ihr jetzt meinen beitrag richtig gelesen und nicht nur wieder werbung gemacht, hättet ihr dort lesen können, dass durch die vorherige zahlung des händlers an cellway für die vertragslaufzeit dem kunden von cellway auch erst gar keine grundgebühr in rechnung gestellt wird......

so long....

greetz

johnnyt

• I know!

Nur leider ist es nicht immer so, daß die GG vom Betreiber erstattet wird, als vielmehr vom Händler.

Daher der Kommentar.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!