7210 wird ab 1. Septemberwoche ausgeliefert!

  • @ -d- aus Österreich:


    wo gibts denn das 7210 genau in Wien - ist es wirklich zu 100 % verfügbar? hast du es selbst in den Händen gehalten und ausprobieren können?


    Ich bitte um wesentlich mehr Informationen.


    grüsse


    helge

  • Vielleicht sollte man auch gleich auf's 7210i warten... Ein rasches Erscheinen eines solchen Modells hätte ja bei Nokia schon fast eine gewisse Tradition...


    Gruss


    Luzy



  • Mediamarkt
    Brünnerstrasse
    Habe schon vor längeren gepostet das dort Dummies stehen, ich schau aber Morgen vorbei. Deren Aussage war damals Ende August/Anfang September. Kann mir aber kaum vorstellen das die es schon haben. Wir werden sehen...


    @ -d-
    PS: Der Preis ist mit € 599 angeschrieben


    Edit:
    Ist noch nicht erhältlich!
    Die Aussage eines Mitarbeiters, Nokia hat den Termin eigentlich mit Anfang Septemper angegeben.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Guten Morgn ! Ist die 1.Septemberwoche als Lieferdatum noch aktuell ?
    Meine Infos liegen zwischen KW 42 - KW 48 !!! September glaubt von meinen Informanten keiner mehr. Habt Ihr andere Info´s ?
    Thanks

  • Nichts genaues weiß keiner


    Q: Wer hat nun das 7210?


    A: keiner, sonst hätte wir es hier bestimmt schon gelesen! (SCNR ;))


    In diesem Sinne,
    :D Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also wie immer große Töne, viele Spekulation und nix dahinter.
    Ich hoffe ich kann das Teil zum Skifahren dann mitnehmen... :D
    Nokia... kopfschüttel :apaul:

  • Hi Leute!


    Aus einer sehr sicheren und zuverlässigen Quelle kann ich euch mitteilen, das das Nokia 7210 in den ersten 2 Oktoberwochen geliefert wird ! Definitiv! Und das 6610 kommt 3 Wochen nach 7210 auf den Markt ! DEfinitiv! Also glaubt nicht an Ende September oder so !
    Das 7210 soll eher ein Spass Handy sein und alle Verbindungen gehen über die neue Pop-Schnittstelle bei Nokia. Das 6610 ist eher die klassische Version !


    Also entweder ein 7210 kaufen oder 3 Wochen länger warten und das klassische 6610 kaufen !:top:


  • Oder bei der Konkurrenz jetzt schon kaufen (z.B. ///)

  • Auch hier mal die Frage: Weiß jemand genau, ob es denn schon irgendwo Importgeräte vom Nokia 7210 gibt ??
    Es muß doch evtl. irgendwo schon zu haben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!