Mein PC kann gedanken lesen?! :eek:

• Eine äußerst cooles Spiel!!! Das zeigt mal wieder, wie selektiv unsere Wahrnehmung funktioniert! Da wir uns nur auf eine Sache konzentrieren, bemerken wir nicht, dass wir insgesamt reingelegt werden :) :cool:

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein QuickTime Film gepostet - weil ich zu faul bin zum Suchen, hier ist er nochmal: klick (7,5MB)
    Aufgabe: zähle die genaue Anzahl an Pässen der Manschaft in den weißen T-Shirts! Es zählen also genau die Pässe, wo eine Person im weißen T-Shirt den Ball - egal wie - an eine andere Person im weißen T-Shirt zuspielt. Achtung: es sind zwei Bälle im Spiel! Also: wie viele Male zählt ihr? ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :D :D :D

Genau das war damals der Trick im Thread ;) ich z.B. hab wie viele andere auch gar nicht gemerkt, dass da ein Gorilla unterwegs war :D Hab mich eben voll aufs Zählen konzentriert.

MfG aus HH

• Sehr geil gemacht. Nachdem ich das erste mal gespielt hatte, dachte ich "haja, das kann ja net immer stimmen" und dann hab ich mir beim zweiten mal einfach 2 gemerkt. Ist ja logisch, dass die vom ersten mal am Schluss eben alle garnet dabei sind.

Find ich übrigens witzig, dass manche so erstaunt sind vom dem Spiel, weil sie da net draufgekommen sind! :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich hab 15 gezählt

Zitat

original geschrieben von C43_AMG: es sind 14 oder?!?

Also ich hab jetzt zweimal nachgezählt und sehe 15...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!