610 + 6230 Mms?

• Da ich mir schon seit einiger Zeit überlege das 610 als Ergänzung zum 6230 zu kaufen ist mir beim durchlesen verschiedenster Threads ein potentielles Problem aufgefallen.
    Was passiert wenn das 610 per SAP aktiv ist und ich eine MMS bekomme?

Vielleicht kann ja jemand über seine Erfahrungen berichten.
    Laut verschiedenen Berichten hab ich den Eindruck das die MMS verloren geht da meines wissens das 610 diese nicht darstellen kann und dementsprechend die "SMS" die wohl GPRS zum MMS empfangen einschält nicht auf meinem MMS-kompatiblen Gerät ankommt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Geh doch mal auf Nokia.de und guck nach ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wir sind doch im Nokia Bereich;)
    Ich geh davon aus das der Kommentar von bLaCkFoX für Shiranai bestimmt ist.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei Nokia hab ich schon vor meinem ersten Post vergeblich gesucht. Habs aber jetzt über Google gefunden.

Eigentlich würd ich sagen, dass die MMS dann zum Telefon weitergeleitet wird, da die GPRS-Daten ja über Bluetooth weitergeleitet werden.

Bin mir aber auch nicht sicher... vielleicht mal bei Nokia im Servicebereich anfragen:

http://www.nokia.de/de/service…e-mail-kontakt/85898.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!