Nature One 2004 30.07. bis 01.08.2004 Kastellaun Hunsrück - Wer von TT fährt hin?

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    [...] und planlos, welche Klamotten sie noch braucht :p .

Steht doch oben schon:

• heiße Unterwäsche
    • stylische Klamotten
    • ...

Bilder nicht vergessen

und jetzt

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Ansonsten scheint der Hunsrück netztechnisch eher nahe der Steinzeit zu liegen.
    In den Moseltälern hatte man nur mit Glück Netz (gleich ob E oder D)

Nicht überall, aber doch häufig :D - dafür kann man aber auch mal schön seine Ruhe haben, wenn man nicht dauernd angerufen werden kann.
    Auf der Nature-One hatte ich all die Jahre mit D2 nie Probleme; es werden zwar auch immer noch auf einem Bunker zusätzliche BTS aufgestellt, aber gerade mit eplus (Kumpel) gab immer mal Probleme. AFAIK wurde im letzten Jahr sogar Roaming zu D1 gesperrt in dem Gebiet.

Zitat

stylische Klamotten

Ach! :p
    Aber die Auswahl fällt mir jetzt um einiges leichter, da ich ja nun weiß, dass es am Wochenende wettmäßig richtig schön und vor allem warm werden soll (in den Bunkern ist es eh brüllerheiß) - ich denke, ich werde mein Outfit vom letzten Jahr noch etwas "verfeinern".
    Fotos? Wenn wir unser 1. H-NO TTT hinbekommen sollten, dann werden sicherlich auch welche gemacht :D .

Wenn man mal telefonieren mag, dann kann man das gut hinter den Bunkern machen IMHO; nur man braucht im Getümmel doch einen stärkeren Vibrationsalarm, damit man einen Anruf auch mitbekommen kann.

Eine sich auf´s heißeste Wochenende des Jahres freuende Dani :p

BTW: Wer nicht kommt und trotzdem einen klitzekleinen Eindruck haben möchte von der Party im Hunsrück, der kann ja mal über die Webcam reinschauen.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Wie wäre es mit einem Satellitenhandy! ;)

mfg Axel

Du kommst nicht durch Zufall billig an eins ran ;)

Dennis Thomsen

• Nein, war eigentlich auch eher als Witz gedacht. :)

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Nein, war eigentlich auch eher als Witz gedacht. :)

mfg Axel

Echt jetzt :D

Dennis Thomsen

• So, man merkt doch schon, dass morgen schon die Warming-Up-Party auf dem Feld Camping-Gelände stattfindet - heute waren auf der Hunsrückhöhen-Straße gen Pampazentrum hin schon einige vollbepackte Autos aus allen möglichen Ortschaften unterwegs gewesen.

Wenn die Sache mit einem Treff von Technobegeisterten TTlern ernst gemeint war, dann werde ich Euch auf jeden Fall noch mitteilen, an welchem Tag ich zur Pydna tigern werde - das muss ich noch mit meinen Kumpels abstimmen und richte mich nach denen. Dann könnten wir ja sagen, dass wir uns Freitags oder Samstags oder wann auch immer vor dem Rainbow-Pride-Bunker (aka rosa bunker :D ) oder vor einem anderen Club treffen und was zusammen trinken oder so.
    Oder, je nach dem wer generell Interesse hätte, aber nicht zur NO mag, könnten wir sogar eine Location in Kastellaun oder so wählen.
    Mir ist es wurscht :p .

Grüßles, Dani

BTW: Ich bin mir sicher, dass es keinen von euch betrifft, aber laut Rhein-Hunsrück-Zeitung und Nature-One-Veranstaltern werden dieses Jahr wohl zum ersten Mal umfassende Kontrollen durchgeführt und Leute mit BTM direkt verwiesen; auch sollte man sich auf Kontrollen rund um die Pydna und Kastellaun; insbesondere an den BAB-Anschlußstellen (Pfalzfeld, wie immer) auf den Zoll gefasst machen.

------

• Gibt es da schon UMTS-Versorgung? Da hätte man kaum Probleme, weil man dann einer der wenigen wäre, der im UMTS-Netz eingebucht wäre! Oder wer hat schon ein UMTS-Handy? :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ Hilden: Ich weiß nicht, wie weit eine UMTS-Station reicht, aber AFAIR wurde knapp 10km südlich vom Gelände eine solche Station aufgestellt (sind das diese neuen hohen Masten mit 4 Sendern? Steht ganz frisch da!); obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann, dass die Netzbetreiber erst die Pampa versorgen :D . Ansonsten sei froh, wenn Du überhaupt eingebucht bekommst; ein 6er im Lotto ist AFAIK wahrscheinlicher als ein Empfang in unserer Gegend.

------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!