Neues Moto V3 GSM-Handset

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    hallo


    so nun muss ich auch mal meinen sent dazugeben. Also ich finde das das v3 einfach nur übertrieben teuer. Es kann michts besonders nochnicht mal videosaufzeichen was heute fast jedes handy kann. Und derpreis ist auch viel zu teuer. Ok es sieht zwar gut aus aber für den preis hätte man mehr erwarten könne, wie zb win serie 60 handy usw.


    also, ich finde es erfrischend, das heutzutage noch ein mobiltelefon auf den markt kommt, das zugegeben eine kamera hat, aber hauptsächlich ein telefon sein will !! ausserdem, bei dem aufwand der hier für das gehäuse getrieben wurde ist der funktionsumfamg vollkommen ok. ich finde das v3 ziemlich cool und wenn e+ das ins programm aufnimmt, wird es wohl mein nächstes werden.


    nur so am rande, von ms gibt es das windows mobile phone os und von symbian das series 60 os.


    alles wird gut, holzauto

  • Ich seh's auch so - für das Geld bekommst Du in 1. Linie Haptik und nicht Funktionen. Ob wohl es eigentlich alle Funktionen hat, die man benötigt
    Zudem soll das Teil eh als Luxusgut positioniert werden, dazu muss es ja einen exorbitanten Preis haben und über den Preis eines Rolls debatiert man ja auch nicht :rolleyes:


    gruss

    rouge

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    [...]
    so nun muss ich auch mal meinen sent dazugeben. Also ich finde das das v3 einfach nur übertrieben teuer. Es kann michts besonders nochnicht mal videosaufzeichen was heute fast jedes handy kann. Und derpreis ist auch viel zu teuer. Ok es sieht zwar gut aus aber für den preis hätte man mehr erwarten könne, wie zb win serie 60 handy usw.

    Tja, so hat jeder (s)einen eigenen Geschmack.


    Gibt bestimmt auch einige, die Deine Rechtschreibung, Groß-/ Kleinschreibung, Interpunktion übertrieben nachlässig finden; ... andere hingegen wird's nicht stören ;)


    Bzgl. "Funktionsumfang" vs "Preis-/ Leistungsverhältnis" ist m. E. bereits alles gesagt! Das Gerät zielt auf eine bestimmte Käuferschicht und diese werden - bzgl. der fehlenden (?) Videoaufzeichnung usw. usf. - wohl 'nur' schmunzeln können.


    In diesem Sinne,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • ich habe gerade im deutschen motorola shop gesehen, dass man das v3 vorbestellen kann. 100 eur anzahlung tatsächlicher preis 749 eur


    alles wird gut, holzauto

  • @ Sindor: Siehst du, so gibt es für jeden das richtige Handy... Ich denke du bevorzugst ein Nokia Series 60, das mehr kann und erst noch billiger ist! Also, wo liegt das Problem :) !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    ich habe gerade im deutschen motorola shop gesehen, dass man das v3 vorbestellen kann. 100 eur anzahlung tatsächlicher preis 749 eur


    alles wird gut, holzauto


    naja, man kauft ja auch nicht im Motorola shop, wenn`s woanders viel billiger ist. ;)

  • hi leute,
    hab mich ebend fürs v3 interessiert. wollte fragen,ob ihr mir sagen könnt, was das handy alles so drauf hat. wie viel speicher und so.....und wann es rauskommt. würd mich über eine antwort freuen.


    MFG fliegender PERSERTEPPICH

  • Zitat

    Original geschrieben von PerserTeppich87
    hi leute,
    hab mich ebend fürs v3 interessiert. wollte fragen,ob ihr mir sagen könnt, was das handy alles so drauf hat. wie viel speicher und so.....und wann es rauskommt. würd mich über eine antwort freuen.


    MFG fliegender PERSERTEPPICH


    Schau dir mal die letzten 10 Seiten an.... :rolleyes:


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • och



    so langsam könnten sie das teil ausliefern.... bis jetzt hat's geklappt aber nun werd ich langsam ungeduldig :D

    rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!