o2 sieht MobilCom und E-Plus unter Druck

• Das ist nix neues was O2 da treibt.
    Ich habe mir sagen lassen, dass O2 damals am Netzstart sehr viele E+ Geschäftskunden angegeschrieben hatte.
    Mit der Behauptung : E+ wäre Pleite, und es wäre besser bei O2 einen Vertrag abzuschließen :eek:
    Das ist so eine alte Masche :flop:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Das ist besonders deshalb eine miese Geschäftstaktik, weil ja auch O2 nicht gerade im Geld schwimmt. Derren Gesellschafter bereuen sicher auch die eine oder andere Investition der Vergangenheit.

Mit der Angst aber Geschäfte zu machen ist ein uralter Trick.

• Oje, jetzt kommen wieder die wilden Geschichten von wegen, "ein Bekannter, dessen Großmutter jemanden kennt, der einen Bekannten hat, der erzählte mir..." oder "Ich habe mir sagen lassen..." :flop:
    Hey, wach auf... :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ja,manche wollen die Wahrheit nicht hören :(
    Sagen lassen= es kommt direkt aus Düsseldorf ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ja,manche wollen die Wahrheit nicht hören :(
    Sagen lassen= es kommt direkt aus Düsseldorf ;)

mfg
    simon

Die haben aber leider keine attraktiven Businesstarife, finde ich. Da sind die anderen Netzbetreiber besser, auch D1 und D2. Kenne keinen guten O2-Rahmenvertrag......:confused: Die hätten mich mal anschreiben sollen :D

iPhone X 256GB

• Klingt für mich mehr wie das Pfeiffen im dunklen Walde... :D

Nicht, dass E-Plus super gut dastehen würde, aber O2 ist keinen Deut besser dran! Für mich sind beides Wackelkandidaten, wobei ich mir vorstellen könnte, dass eher O2 die Hufe hochmachen wird. Homezone ist eben nicht alles und es gibt offenbar mehr Geschäftskunden bei E-Plus als bei O2 (kein Wundere bei deren Businesstarifen) - und die bringen Kohle und nicht der Homezonesparfuchs... ;)

• Probleme haben alle zur Zeit, mal sehen was die Zeit bringt...

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Probleme haben alle zur Zeit, mal sehen was die Zeit bringt...

Gröger ist ein kluger Mann und ein Topmanager, der weiß schon wo es lang geht!
    Ich glaube aber nicht das E+ so schnell vom Markt verschwindet, schließlich steht die KPN als Mutter dahinter.
    Denen geht es allerdings wirklich sehr schlecht... :rolleyes:

Dumm ist der, der dummes tut...

• Aber ich glaub nicht das KPN auf jeden Fall alles in E-Plus setzt. Die werden mit Sicherheit im Fall der Fälle auf ihr eigenes Mobilfunknetz sowie ihre Aktivitäten als IP-Carrier konzentrieren.

• Ich denke auch daß die KPN lieber Eplus fallen läßt, bevor sie sich selbst in den Abgrund reißen lassen.
    So haben es die Franzosen ja auch mit Mobilcom gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!