Happy Birthday, indiana1212

• Tja, da will ich mich doch mal den Glückwünschen anschließen - oder hätte ich jetzt auch im Ultra-Telegrammstil schreiben müssen :rolleyes::D - nun ja, auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und feier recht schön - irgendwann hast auch Du es geschafft und wirst weise...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag aus dem Norden Berlins wünsche ich Dir :) ;). klimajacke

• Herzlichen Glückwunsch, Stefan!
    Wünschen Dir einen schönen Tag ...

Viele Grüße,
    Darren aka (Ur-)Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Servus Stefan,
    auch von mir die besten Glückwünsche. :)

Zugleich kommt Dir auch noch die "Ehre" zuteil, dass Dein Geburtstagsthread von einem alten "Freund" gestartet wurde, dem wir schon einige Male den Ausgang gezeigt hatten. ;)

Carsten

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem Birthday nach Nürnberg, und feier auch schön, und mach auf jeden Fall so weiter ... wenn ich so nachdenke, dann hätten wir dann bestimmt bald wieder einen Thread für dich. ;)

• Moin Stefan!

Da möchte ich nicht fehlen:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! :)

Prost aus Hamburg,
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Da schließ ich mich doch an :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön!

Viele Grüße aus Kassel
    Mekong :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!