Erstes Review fürs P800!

• Zitat

Original geschrieben von 123hallo
    Hat jemand schon eine Idee wie ich ein GPS an das P800 anschließen kann ?

Ich hab die Lösung TOMTOM und GPS an einem Ipaq laufen und das ist bisher der einzige grund den Ipaq zu behalten.

Vielleicht wollen Sie ja nur ungefähre Koordianten über Location based Services eingeben? Sozusagen GGPS (grobes GPS) :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Goodzilla
    Ja das währe aber für echte Navigation zu langsam wenn man bedenkt wie lange die Lokalisierung im Wap dauert.

Ich hab mich mal umgeschaut und denke das die Lösung mit Bluetooth GPS bisher die beste ist (Preis allerding ca 400 Euro).

Bin mal gespannt ob TOMTOM auch den neue "Navigator" für den P800 rausbringt.

Weiß jemand ob der 200Mhz Proz. im P800 von der Leistungsfähigkeit mit dem im Ipaq vergleichbar ist ? (beides ARM)

• Bilder!

Passend zum Review hier noch mehr tolle Live-Fotos vom P800!
    IMHO bis jetzt die besten Livebilder, die ich vom P800 gesehen habe.
    Außerdem noch Fotos von anderen Sony///.
    Also, ziehts Euch rein ;)

• DocABC: Danke für den Link, sind prima Bilder. Die "Halterung" für den Stylus sieht nicht besonders zuverlässig aus. Wohl deshalb liefert S/// gleich zwei Ersatz-Stifte mit.

Gruß vom Lowlander

• WOW! Langsam steigt die "Weihnachtsvorfreude".

Das ist tatsächlich das erste Gerät seit dem 520, daß die WOW und will haben Hormone inspiriert.
    Mich überrascht v.a immer wieder erstaunlich geringe Größe und wie man in Bild 185 sehen kann, läßt sich damit offensichtlich auch trefflich oder wenigstens bequem telefonieren.

Zur Stylushalterung: Ich erinnere mich noch, daß wir dieselbe Diskussion beim 380 hatten und zuminsdestens bei mir gabs damit eigentlich nie Probleme, also bin ich auch bein P800 guter Hoffnung
    ;)

• Ich bin gerade mit dem Beta-Test einer iPAQ-Anwendung beschäftigt und überlege gerade ob es nicht auch eine reelle Möglichkeit sich als Beta-Tester bei S/// zu bewerben?

Ist doch bestimmt interessant :D

Gruß snixx!

• Nen Citrix Client :eek: für das P800, das würde meine Erwartungen ans P800 noch übertreffen! Sollte ich dann endlich das "schwere Notebook" zu Hause lassen können?? Das Gerät entwickelt sich immer mehr zur totalen "Eierlegendenwollmilchsau"...

The artist formerly known as s35-fan

• Das liest sich doch gleich deutlich besser und man versteht so einiges, was bei der Russisch - Deutsch Übersetztung unverständlich war. Das von heute Mittag war irgendwie wie ne Bedienungsanlietung für nen koreanischen Videorekorder:D

Jetzt bin ich noch mehr scharf auf dieses goile "Teil"! Jetzt weiß ich wenigstens was ich mir zu Weihnachten schenken werde, gebnügend Geld sollte ich ja bis dahin haben *seufz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!