Erstes Review fürs P800!

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Nen Citrix Client :eek: für das P800, das würde meine Erwartungen ans P800 noch übertreffen!

Da habe ich schon gestaunt als ich das auf der S/// P800-Homepage unter Developer world gelesen habe:
    The Citrix Independent Computing Architecture (ICA) gives handheld devices access to Windows, UNIX and Java applications using low bandwidth links

Zitat

Sollte ich dann endlich das "schwere Notebook" zu Hause lassen können??

Oder im Büro wenn es Zuhause auch mit dem P800 geht... :)

Gruß vom Lowlander

• Also ich habe schon mal in den 2. Teil der Review (wieder über die russische Seite mit Übersetzung) geschaut und war leider ein wenig frustriert. Die Bilder mit der Cam haben nämlich (nach meinem Eindruck) auch diesengrässlichen Fischaugeneffekt, den das 7650 auch hat.
    Hier hatte ich mir von S/// irgendwie ein wenig mehr erwartet.
    Schade :(

Aber trotzdem ein super Gerät! :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Also ich habe schon mal in den 2. Teil der Review (wieder über die russische Seite mit Übersetzung) geschaut und war leider ein wenig frustriert. Die Bilder mit der Cam haben nämlich (nach meinem Eindruck) auch diesengrässlichen Fischaugeneffekt, den das 7650 auch hat.
    Hier hatte ich mir von S/// irgendwie ein wenig mehr erwartet.
    Schade :(

Aber trotzdem ein super Gerät! :D

Findest du wirklich?
    Ich bin von der Kamera eher angenehm überrascht, da ich Bilder wie aus BigBlues 7650-Reviews erwartet habe. Die Bilder des P800 weisen IMHO einen wesentlich schwächeren Fischaugeneffekt auf als das 7650. (Die Aussage bezieht sich jedoch nur auf die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe)
    Für eine integrierte Schnappschusskamera (und etwas anderes ist es ja nicht) halte ich die Qualität für ganz anständig.
    Bei der Objektivgrösse die in einem Handy realisierbar ist, ist ein Fischaugeneffekt technisch wahrscheinlich auch gar nicht voll auszuschliessen.

CU
    SpaceAttack

• Hm, also entweder ist es so früh am Morgen das ich nicht gescheiht sehe?Wo seht Ihr einen Fischaugeneffekt? Auf jeden Fall sind die Bilder auf der Seite schon mal um einiges besser, wie die des 7650. Haben in der Firma mindestens schon 50 Bilder mit dem 7650 auf den PC gebeamt und alle sahen qualitativ schlechter aus wie die Bilder aus dem russischen Review.

Edit: Ist doch früh am Morgen, hab den zweiten Link nicht angeklickt, da ist ja doch ein Fischaugeneffekt zu sehen, wenn ich mich nicht täusche setzt der aber eher weiter am Rand ein, als beim 7650?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Verarbeitung.

Weiß schon jemand was über die Verarbeitungsqualität dieses Handys?

Auf den Bildern sieht der Ausschnitt für den Lautsprecheranschluss und den JogDial in dem Gehäuse des P800 sehr groß aus. Dadurch ist die Gefahr sehr groß, dass relativ viel Staub in das Handy eindringen kann. :(

• Hallo, hat jemand eine Idee was mit den aufgespielten Daten passiert wenn das Akku leer ist oder rausgenommen wird.

Bei manchen PDAs gibts ja ein Backup Knopfzelle, oder ist der gesamte Speicher Fash Ram ?

Währe echt ärgerlich wenn mann nach jedem leerlaufen alle Kontakte und Programme etc. neu aufspielen müßte wie etwa beim Ipaq.
    Vor allem wenn mann bedenkt das der Memorystick auch saft zieht wenn er nur drinsteckt.

• Ich habe mir gerade mal den dritten Part übersetzt, Eldar spricht davon das man max. 100 Kontakteinträge machen kann. Für meinen Bedarf reicht das zwar, aber ich kann mir doch gut vorstellen das, wenn sich dieser Wert bewahrheiten sollte, das P800 damit einige potentielle Käufer verliehrt.

Warten wirs ab...

CU
    SpaceAttack

• 1000 contacts, 100 it was mistake.

Also, 1000 was calculated by SE as all fileds for each name has full length of record plus each name has photo. In reall life you could write(I think so) around 1500 records. As I know they haven't limitation, common limit is flash memory(12 Mb for european version, in reality around 4 Mb for contacts)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!