Media Markt Angebote nicht bundesweit

  • Hallo,
    heute morgen musste ich leider feststellen, dass die Media Markt Angebote nicht bundesweit gelten.


    Ich war gestern in Hamburg und dort wurde ein Phillips Fernseher mit 55cm Bildschirmdiagonale (51 cm sichtbar) für 129 EUR beworben. Da ich in HH im Urlaub war, dachte ich, dass ich mir das Gerät einfach heute bei meinem Media Markt zu Hause (in der Nähe von Köln) kaufe, doch dieses Angebot gilt leider nur für Hamburg.


    Ist das beim Media Markt immer so? Ich dachte eigentlich, dass es so wie bei Aldi ist. Naja, jetzt heisst es wohl abwarten auf ein ähnliches Angebot in meiner Nähe. :-)


    CU
    Chris

  • steht ja glaub ich auch immer was dabei, dass nicht jeder mm-laden die angebote hat.


    morgen macht hier bei uns ein neuer MM in vaihingen auf. sollen anscheinend die suuuper-schnäppchen dabei sein ^^


    weiß da einer, ob das wirklich so günstig ist, wenn ein MM neu aufmacht? gerade was auch handy mit vertrag z.b. angeht?



    //edit: ich glaube, ich kann ganz gut mit meinen 10 fingern schreiben... auch wenns manchmal bisschen zu schnell ist : )

  • Zitat

    Original geschrieben von GuZZ
    morgen amcht ier bei uns ein neuer MM in vaihingen auf. sollena nscheinend die suuuper-schnäppchen dabei sein ^^

    Vielleicht haben sie ja günstig neue Tastaturen oder Schreibmaschinenkurse... :rolleyes::D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Vielleicht haben sie ja günstig neue Tastaturen oder Schreibmaschinenkurse... :rolleyes::D


    LOL³

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • GuZZ:


    Wo genau ist der neue MM in Vaihingen, der morgen aufmacht?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vor allen Dingen, der gleiche Fernseher wird in Rostock für 111€ beworben!


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
      GuZZ:


    Wo genau ist der neue MM in Vaihingen, der morgen aufmacht?


    Dort wo es in den letzten Jahren Baustelle war und die Verkehr durcheinander brachte. :D
    Es ist in der neuen Schwabengalerie http://www.schwabengalerie.com , neben Rathaus.

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Auch bei Aldi gibt es ja unterschiedliche Angebote für Nord und Süd. Bei den MM-Schnäppchen muß man wohl einfach schnell reagieren.


    tktk

  • Re: Media Markt Angebote nicht bundesweit


    Zitat

    Original geschrieben von nc2001
    Ist das beim Media Markt immer so? Ich dachte eigentlich, dass es so wie bei Aldi ist.


    Nein, das Geschäftsprinzip von MediaMarkt/Saturn ist, dass jeder Markt größtenteils unabhängig ist und die Preise selbst bestimmen kann.
    Es gibt nur ganz wenige bundesweite Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!