Frage zu SyncStation "DSC-600"

• Hi@all,

ich habe mir die Siemens SyncStation "DSC-600" gekauft und auf der Verpackung steht das man gleichzeitig das Handy laden kann und Daten mit dem PC austauschen kann. Wie funktioniert das, Datenaustausch kriege ich wohl hin aber wie soll man gleichzeitig das Handy laden??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• hi,

also bei mir wurde ein Y-Stecker mitgeliefert wo du das Ladekabel und das USB Kabel anschließen kannst.

Gruß

Crazy_G

• Hi,

alsobei mir war nur die Ladeschale und das USB-Kabel dabei, mehr nicht.

mfg

Triple-M

• Hallo,

also im Siemens Online Shop kann man erkennen, daß bei der DSC-600 kein "Y"-Kabel beiliegt. Das ist bei der DSC-510 dabei...

Und nur bei der DSC-500 steht dabei, daß es auch gleichzeitig Daten/Laden geht!

Strange...

Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hi,

also auf der Originalverpackung der "DSC-600" SyncStation steht auch das man gleichzeitig Laden und Daten ausstausche kann. Ich habe Siemens dazu eine eMail geschickt und mal sehen was sie antworten.

mfg

Triple-M

• Hi@all,

also Siemens hat mir geantwortet das die Ladefunktion mit dem USB-Kabel beim M65 erst nach dem nächsten Firmware-Update funktionieren würde.....

mfg

Triple-M

• Kann man denn die DSC-600 Station auch als "einfache" Tischladestation benutzen, indem man das M65 Ladegerät anschliesst? Also ich meine ohne USB Datenkabel?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Kann man denn die DSC-600 Station auch als "einfache" Tischladestation benutzen, indem man das M65 Ladegerät anschliesst? Also ich meine ohne USB Datenkabel?

Geht das, ja oder nein?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Geht das, ja oder nein?

Ja, das geht :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!