"Geiles-Handy-Postings"

• Ganz kurz:
    Es geht um sowas wie:

Zitat

Hammergeiles Teil!

Zitat

Goil

Zitat

Also ich bin ganz scharf auf das E810 Und hoffe das es auch bald gibt

Ich will nicht die allgemeine Diskussion eindämmen, aber einfach ein "boah, ey watt ein Teil, du. Richtiges Leder und nicht diese Vetreter-Velour-Scheiße, da furzt du einmal rein und das stink die nächsten 10 Jahre, du!"-Posting geht mir richtig auf den Sack. Wenn man einfach mal einen Thread durchlesen will und merkt, dass einfach 90% der Postings einfach fürn Müll sind, macht das keinen Spaß mehr.
    Und wenn wir schon dabei sind:
    Klick - No offense, aber ich poste auch nicht immer, wenn ich etwas nicht weiß.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: "Geiles-Handy-Postings"

furzt du einmal richtig rein? :D hab ich noch net gefunden, trotzdem Goiles Posting von Dir ;)

ich denke das sind meißt noch newbies, es wird dann mit der Postingzahl besser. Allerdings überhand sollte es net nehmen. und sollang es nur dieser SGH E800 thread ist ;)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Re: Re: &quot;Geiles-Handy-Postings&quot;

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    furzt du einmal richtig rein? :D hab ich noch net gefunden, trotzdem Goiles Posting von Dir ;)

ich denke das sind meißt noch newbies, ....

Allerdings sind diese zum Teil schon seit fast einen Jahr dabei und wissen eigentlich wie TT läuft...

Also in dem Punkt kann ich bLaCkFoX verstehen aber ich kann damit genauso gut leben denn so ein Posting lässt doch jeder mal in seiner "TT-Karriere" ab.
    Da würde ich kein Drama daraus machen....

bLaCkFoX: Irgendwelche Ideen was du dagegen machen willst bzw. was dagegen getan werden kann?

MfG, TT-Leser

EDIT: bLaCkFoX: Ich sehe gerade wie "weiße" du bist..... mit 95 Jahren (siehe Profil) wirst du wohl schon einiges erlebt haben oder? :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Blackfox's Weiße - Jetzt in ihrem Getränkehandel. :confused: :D

Man kann nix dagegen tun und es ist mir total egal.

Sinnlos-Alarm ;)

-SF³

• Das beste ist, wenn solche Threads dann noch Titel haben wie: Nokia XxxX, Datan / Fakten / Bilder. Da freut man sich drauf 48 Sieten durchzu scrollen.
    Ebenso Sinnlos: Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein . Dieses "alles hier rein wird mir zu Wortwörtlich genommen. Aktueller Stand 86 Seiten. Das Problem, sucht man ein Bild [findet man es über die Suche nicht. Da ja nirgends ein Name zu einem Bild geschrieben wird.] Also durchblättern............
    Nichts für ungut, die Bilder sind super, und auch die Mühe die sich alle damit geben. Nur mit welchem Suchbegriff findet man z.B: solch ein Bild: Schade eigentlich.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Was soll man gegen solche Postings machen? Das kommt nun mal vor, das jemand sich nicht so "gewählt" ausdrücken kann wie du! ;)

Hier noch einer KLICK.
    EDIT: Link gelöscht.

Zitat

wow, ganz schön tough bei euch!
    f*** ich bin echt so ein Hirnpenner, fast komplett richtige Aufgabe durchgestrichen, neue angefangenund nicht fertig geworden..

edit: Was Dan anführt, nervt wirklich. Da gibt es einen Thread mit 80 Seiten wo auf den ersten 50 die Bilder schon garnicht mehr vorhanden sind, weil jemand den Webspace aufgeräumt hat :mad: dann soll er doch gleich das posten sein lassen, denn so bringt es keinem etwas. Meistens sind nur die letzten 2-3 Seiten interessant, alles davor ist schon nicht mehr zu sehen :(

edit: sorry Jopi, wusste ich auch nicht!

• Es ist bei TT eigentlich nicht üblich, direkt auf Postings zu verlinken und damit User an den Pranger zu stellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Geändert, war mir aber bisher nicht bekannt.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Re: &quot;Geiles-Handy-Postings&quot;

Zitat

Original geschrieben von 00siemens

ich denke das sind meißt noch newbies, es wird dann mit der Postingzahl besser. Allerdings überhand sollte es net nehmen. und sollang es nur dieser SGH E800 thread ist ;)

Nö,nö...nicht nur Newbies :D ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!