schizophren?
DUSA, übernehmen Sie! ![]()
Ein Schelm, wer böses denkt. ![]()
[small]edit: too late[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schizophren?
DUSA, übernehmen Sie! ![]()
Ein Schelm, wer böses denkt. ![]()
[small]edit: too late[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
@ protour und all-shop-online
Ihr seid nicht zufällig ein und dieselbe Person ?
Das ganze ist schon recht plump gemacht!
Die halten TTler für blöde.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Das ganze ist schon recht plump gemacht!
Die halten TTler für blöde.
Kindertheater zu später Stunde
*gähn*
Geschäftsidee
Hallo,
wir sind auch umgezogen auf http://www.xxl-handys.de
Ich denke mal das protour auch ein Gewerbeschein hat. Sonst würde er ja nicht nach Händlern fragen !
Re: Geschäftsidee
Zitat
Eine Seite die meine 12 jährige Schwester besser machen würde (wenn ich denn eine hätte
)
Zitat
Ich denke mal das protour auch ein Gewerbeschein hat. Sonst würde er ja nicht nach Händlern fragen !
Ja is klar. Da kommst du natürlich eine halbe Stunde später mit deinem "Angebot" aus der Versenkung. Wenn du schon versuchst Werbung für dich zu machen, dann doch bitte ohne gespaltene Persönlichkeit ![]()
PLUMP GEMACHT
99% all unserer Kunden sind sehr zufrieden mit unserem Produkt.
Was soll die Schlechtmacherei...
all-shop-online aka protour:
Wenn man sowas macht, sollte man sich leicht zu erkennende, dumme Angewohnheiten abgewöhnen. Z.B. die, zwischen das letzte Zeichen eines Satzes und dem Satzzeichen gelegentlich Leerzeichen zu setzen... :D:D
Re: PLUMP GEMACHT
ZitatOriginal geschrieben von all-shop-online
99% all unserer Kunden sind sehr zufrieden mit unserem Produkt.
Dann scheinst du ja eine Menge gespaltener Persönlichkeiten zu haben ![]()
Geschäftsidee
Leute dies interessieren können sich gerne an uns wenden .
Es hat sich bewährt. Und es wird sich weiter entwickeln..
Danke für eure Aufmerksamkeit.
:confused: Ich weiss auch nicht ob die Preise dort Endkundenpreise sind, den dann sollte er schnell überall die MwSt reinrechnen.
Endkunden darf man nur die Preise nennen inkl. MwSt, alles andere kann teuer werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!