7650i ... Infos?

  • Hallo...


    mir wurde soeben von einem Vertrauten, die vertrauliche Nachricht "überreicht", dass es mit dem Verkaufsstart des S/// P800 ein 7650i geben wird...


    Merkmale gegenüber dem 7650 sollen u.a. sein:


    • Bluetooth 1.1 + Headsetprofil
    • Tri-Band (GSM 900/1800/1900)
    • >8 MB Speicher für Programme, Bilder, etc.
    • Li-Poly Akku im Lieferumfang


    Weiss jemand genaueres? Hat jemand ähnliches vernommen / gehört?
    (alles wieder einmal leider ohne Gewähr)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Geht das bei Nokia schon wieder los mit den rasanten Updates. Hauptsache man wirft was auf den Markt um dann ein paar Wochen später den Nachfolger aus der Tasche zu ziehen.
    Hatten wir doch schon beim 6310 gesehen. Nokia ist wie Microsoft: Gerät reift beim Kunde. *kopfschüttel*

  • Das würde mich wundern


    Wenn Nokia nach so kurzer Zeit schon eine verbesserte Version herausbringen würde, wäre ich sehr überrascht.
    Ich könnte mir vorstellen dass es ein 7650i geben wird, aber nicht mehr in diesem Jahr. Infos darüber habe ich aber gar keine.

  • Zitat

    Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    ... Gerät reift beim Kunde ...


    Die Bananen-politik hält doch mehr und mehr Einzug in die Branche; somit würde mich ein "i" nicht allzu sehr wundern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle

    Die Bananen-politik hält doch mehr und mehr Einzug in die Branche; somit würde mich ein "i" nicht allzu sehr wundern.


    Das dachte ich mir auch... zumal es denkbar wäre, um wieder Anschluss ans P800 zu finden (wenn dies denn mal da ist)...


    Und mit den oben genannten Features, wäre es nicht mehr all zu weit vom P800 entfernt...! Weitere Infos (als oben beschrieben), durften / oder wollten mir leider nicht genannt werden... :(

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wenn das wirklich kommt, meint ihr man kann dann das normale gegen einen Aufpreis bei Nokia gegen ein i tauschen? Wie beim Siemens SL45?
    Ich weiss alles noch weit hin aber was meint ihr?


    Gruss,


    Hotdog

  • Hi, also wenn wir jetzt schon spekulieren dann könnte es doch auch möglich sein das einige Details vom "i"wie Bluetooth Headset sich auch für das Normale 7650 via Update übernehmen lassen oder das man bis auf dem Speicher es zu einen "i" Updaten könnte. Die 4MB mehr speicher wären mir ja egal und den Li-Poly Akku habe ich schon :top:


    Gruss
    Thor

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Wenn das wirklich kommt, meint ihr man kann dann das normale gegen einen Aufpreis bei Nokia gegen ein i tauschen? Wie beim Siemens SL45?
    Ich weiss alles noch weit hin aber was meint ihr?


    Gruss,


    Hotdog


    Glaube ich kaum...


    Das hat Nokia beim 6310 --> 6310i ja auch (leider) nicht gemacht...



    Zitat

    Original geschrieben von thor24
    Hi, also wenn wir jetzt schon spekulieren dann könnte es doch auch möglich sein das einige Details vom "i"wie Bluetooth Headset sich auch für das Normale 7650 via Update übernehmen lassen oder das man bis auf dem Speicher es zu einen "i" Updaten könnte. Die 4MB mehr speicher wären mir ja egal und den Li-Poly Akku habe ich schon :top:


    Gruss
    Thor


    Das wäre sogar möglich...
    Jedoch würde ich mir dennoch das i kaufen, da für mich Tri-Band sehr wichtig ist...


    Immo muss ich dann immer auf ein anderes Handy ausweichen, was ich jedoch ungerne mache, wegen dem hohen 7650 Komfort.. :(

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • 8 MB Speicher. Sehr vernünftig. Warscheinlich legen die noch nen SD Card Platz oder so dazu. Dann noch ne bessere Cam und es ist wesentlich Konkurenzfähiger zum P800.


    Ich habe so etwas schon geahnt. Das mit nem Kartenschacht allerdings glaube ich nicht, daß die Nokianer das hinbekommen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • @ Rappelsack


    Klar würde ich ja auch lieber machen aber ich habe mir jetzt erst das T68 gegen ein 7650 Wandeln lassen und jetzt schon wieder sowas zu veruchen wäre denk ich nicht so gut. Und es so zu verkaufen wäre Ok nur der hohe Anschafungspreis für ein Neues "i" ohne Vertrag wird mir zu hoch sein. Außerdem wenn ich mir dann schon ein Neues nehmen würde, denk ich ist das P800 doch die bessere Wahl weil da müsste Nokia jetzt schon sehr schweres Geschütz aufahren um da ran zu kommen da langen 8 MB Speicher usw. nicht aus. Aber lassen wir uns mal überraschen


    Gruss
    Thor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!