Uhr Bug 7650?

  • Irgendwie stimmt doch da was nicht?!
    Plötzlich gibt es bei meiner Uhr nur noch einen Trennpunkt:



    Da waren doch ursprünglich mal 2, oder irre ich mich:confused:
    Hat das auch schon jemand von euch gehabt?
    Muss wohl ein komplett Reset her, weil wechsel auf analog und wieder digital nichts bringt:rolleyes:
    Komisch, komisch


    Trialer

    Rentenretter

  • Die Pixel, die für den zweiten Punkt verantwortlich sind, haben keinen "Schuß"? Sprich: sind die in einer anderen Anzeige (wo statt der Uhr etwas anderes zu sehen ist) in Ordnung?

  • i.d.R. sollte es so aussehen....!


    Geh doch mal ins Setup Menü, unter Uhr, und schau, was Du als "Uhrzeit-Trennzeichen" gewählt hast ;) Da wird nämlich Dein Fehler liegen *g*

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ja bin ich denn komplett bescheuert!?
    Stimmt das war auf Trennungspunkt gestellt.
    Das komische ist nur, dass niemand das Gerät zum spielen in der Hand hatte, und es sich von einer auf die andere Minute verstellt hat.
    Dankä schän Rappelsack.
    peinlich, peinlich:rolleyes:


    Mfg Trialer

    Rentenretter

  • No more comment:



    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wie schauts denn nun aus? War die falsche Einstellung der "Fehler"? ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Wie schauts denn nun aus? War die falsche Einstellung der "Fehler"? ;)


    Das wird eine falsche Einstellung des Trennzeichen sein. Ich habe leider bei mir im 7650 das Trennzeichen auch auch auf den einen Punkt eingestellt. Erst durch den Thread ist es mir aufgefallen. Habe es jetzt umgestellt und siehe da, das Trennzeichen ist ein Doppelpunkt.

  • Sicher ist das ein Einstellungsfehler ;)


    Denn es wäre schon recht unwahrscheinlich, dass genau dieser Pixel verschwindet :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!