CostCheck Vodafone D2

• Hallo Leute,

ich habe zur Zeit noch den Vodafone 200 Tarif. Bei Costcheck habe ich heute folgende Aussage bekommen:

Das kann ich wohl nicht sein. Kann es sein (ich habe erst seit ca. 2 Wochen Vodafone) das bei Vodafone 200 und Vodafone Live Flat Costcheck keine aussagekräftige Quelle ist !

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Hallo,

Zitat

Kann es sein (ich habe erst seit ca. 2 Wochen Vodafone) das bei Vodafone 200 und Vodafone Live Flat Costcheck keine aussagekräftige Quelle ist !

Soweit ich weiss, gibt es da sogar einen Hinweis drauf, das es bei diesen Minutenpaketen usw. keine korrekten Anzeigen im CostCheck gibt.

• die summen, die dir da angezeigt werden sind ja unmöglich. ich glaube selbst wenn man den ganzen tag premium-sms oder 0190er-nummern anruft kann man nicht auf so eine summe kommen. ;)

ich würde auf jeden fall trotzdem mal die 1212 anrufen und nachfragen, wie es zu dieser summe beim quickcheck kommt. komisch finde ich es schon.

ich habe seit mai auch einen 200er tarif mit live-flat und hatte noch nie schwierigkeiten mit dem quickcheck. der hat immer zuverlässig funktioniert. es werden zwar nicht die restminuten angesagt, aber die kosten, die man verursacht und die nicht über das gebuchte paket abgedeckt sind.

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Gesamtbetrag: 1.016.508,00 EUR 0,00 EUR

Mich würd auch interessieren wie Vodafone so einen Betrag erklärt bzw. rechtfertigt:D

Wäre super wenn du uns mitteilst was Vodafone gesagt hat;)

• Hallo,

das "Problem" hatte ich auch. Da hat wohl ein Praktikant keine Ahnung von SQL ;) . In deinem Fall würde ich sagen, dass 1.016.508,00 Eur = 101,17 Eur sind. Die haben irgendwie das Komma falsch gesetzt.

eierohr

• tja, jetzt ist der Service zur Zeit nicht erreichbar !!!

MfG
    Frank
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Re: CostCheck Vodafone D2

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Gesamtbetrag: 1.016.508,00 EUR 0,00 EUR

Vodafone MegaStarsPlatinPremiumVIP Plus-Club :top:
    Kannst ja mal einen Screenshot machen, zu Vodafone faxen und fragen, ob bei dem Umsatz ne vorzeitige VVL möglich is :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• hier die Antwort von D2 Vodafone:

ja,ja immer der böse User !!

MfG
    Frank
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• stellt sich die frage, welchen browser du hast :confused:

ich kann mit firefox z.b. keine flüge bei ltu buchen, muss dafür extra den IE reaktivieren :(

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!