T39m -Neuer Bug?-

• Hallo,

habe trotz Suche diesen (Bug?) nicht gefunden:

Habe seit gestern ein neues T39m ( aus China), läuft auch alles normal
    bis auf das:

Habe bei mindestens 5 Gesprächen hintereinander in meiner Homezone bei allen nach ca. 2 Minuten einen Abbruch gehabt! Einfach weg!

Habe ich bei sonst keinem anderen Gerät jemals gehabt. Seltsamerweise probierte
    ich dann zu Testzwecken die Hotline anzurufen (mehrmals), dort brach das Gespräch allerdings nie ab! Habe natürlich mit keinem Hotliner gesprochen, sonder nur die Bandansagen ziemlich lange abgehört.

Außerdem wurden bei den o.a. Gesprächen teilweise Aussetzer vom Gegenüber moniert.

Hat jemand die selben Erfahrungen? Ist das Handy jetzt defekt?

Gruß

Revilo

• also ich benutze das T39 auch als Homezone gerät mit der R4a Software drauf... keine Probleme... wie sieht es denn mit dem Empfang des Gerätes nach der Anzeige aus??? das empfangstärkste ist das t39 ja leider nicht... welche Software hat den 39iger denn??? Vielleicht hilft ja auch ein Update...

Gruß

• ...also das sollte ja schon reichen... bewegst du dich denn viel in der Wohnung???
    Probier das Gerät doch mal mit einer anderen Karte, falls vorhanden...

• Bewegen tue ich mich gar nicht...

Außerdem ist mir gerade aufgefallen (Test im Büro)

daß ich als Gegenstelle (selbst ausprobiert) sehr leise ankomme (im Festnetz),

also T39 ---> zu Festnetz sehr leise. Ist das auch normal?

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    also T39 ---> zu Festnetz sehr leise. Ist das auch normal?

Wenn man das gehäuse vorher mal offen hatte, kann das "normal" sein, bzw vorkommen. Nämlich dann, wenn der Stecker vom Mikrofon falschrum auf die Platine gesteckt wurde.
    Also mach das Teil mal auf, und dreh den Stecker rum. Hilft das nicht, brauchst Du wohl ein neues Mikrofon, was wohl eine neue Oberschale erforderlich macht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hilft das nicht, brauchst Du wohl ein neues Mikrofon, was wohl eine neue Oberschale erforderlich macht.

Zumindest einen neuen Flip, falls man den einzeln bekommt...

Revilo:
    Ist aber kein T39m aus der Fonez.de-Aktion oder?

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nein, ist nicht aus der Fonez Aktion.

Ist das denn öfters so beim T39m, mit der leisen Gesprächsqualität
    und den Aussetzern? Serienstreuung?

• T39m

Kann ja auch sein das dein China T39m kein wirklich Orginales ist, sondern nur eine billige Kopie mit entsprechenden Billigbauteilen.

Bei meinen T39m hatte ich das Problem eigentlich nie, die einzigen Probleme waren 2x die bekannten Bugs wie "kein Netz" oder "70h".

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!