Welche GraKa und welche Maus?

• WIE VIEL WILLST DU DENN ANGELEGN?
    Ich würde dir von cordless abraten, zumindest wenn du ein Zocker bist. Ich hatte die intelli mouse explorer von ms und diese hatte ne Verzögerung drin. Dies hab ich auch schon von Freunden bei ihren cordless mäusen bestätigt bekommen--->Fazit: Zum Zocken nicht geeignet.
    Nun habe ich diese hier, allerdings von Neolec. Anscheinend sind die Baugleich. Ich hatte aber 60DM für meine aufn Tisch gelegt:(! (ich habe nix mit dem ebayer zu tun!!!)

MfG
    SCHUX, since 1985

• Ich kann dir die Logitech Cordless MouseMan Optical empfehlen,
    wenn du allerdings sehr viel am PC arbeitest würde ich dir die
    Logitech MouseMan Dual Optical RTL empfehelen - weil die Cordless verbraucht schon sehr viel Batterien / Akkus.

Graka kann ich dir die 128MB AOpen GF4Ti4200-DVC128 Aeolus empfehlen (bzw. fast alle Karten mit dem GF4 TI4200 Chipsatz).
    Die Aopen benutze ich halt selber, und bin sehr zufrieden, aber der Unterschied ist da zwischen den Herstellern meistens nicht sehr groß (Höchstens die Speicherbestückung und beigelege Software / Adapter).

• Ich habe die Logitech Cordless, allerdings nicht die optische. Verzögerungen kann ich keine feststellen, und der Akku hält bei mir ~6 Monate, wobei der Rechner ca. 8h/Tag läuft.

• Das [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,40700,00.html]hier[/URL] hab ich eben via icq von nem Freund bekommen, ich denke es passt zum Thema;-).
    Achja, von den Geforce4 ti4200 hab ich bisher nur gutes gehört (Preis/Leistung). Ich glaube solange bei einer GF4 kein MX bei steht, kann man zugreifen...

MfG
    SCHUX, since 1985

• Maus zum Zocken: Lgitech Optical IFeel Mouse. Die Maus ist perfekt, der ifeel (rütteleffekt) bei Spielen einfach super!

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• ich hab die explorer 3.0 und muß sagen die maus ist top
    auch bei zocktests bei thg (muß mich darauf verlassen da ich nicht so viel spiele) hat sie sehr gut abgechnitten

was graka betrifft ist das einzig lohnende zz. eine geforce 4 ti 4200
    die karte kannst du ne ganze weile lang nutzen

alles drunter ist nem halben jahr schon veraltet uund alles drüber ist weggeworfenes geld
    bleibt halt die frage ob 64 oder 128 mb
    differenz ca. 30 euro

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hi!

Ich hab die Intellimouse Optical! Da ich die Maus mit der linken Haus führe (bin aber Rechtshänder), kam die Explorer nicht in Frage (nur für rechte Hand gebaut).
    Die verrichtet jetzt seit April 2000 ihren Dienst bei mir, erst in einem P166 MMX, dann im Athlon 700 und jetzt im XP 2000+.
    Die Maus hat mich selbst in härtesten 3D-Zock-Orgien noch nicht im Stich gelassen.
    Funktioniert auf fast jeder Oberfläche hervorragend (ausser auf Glas), ein Mauspad kann man sich sparen. Mittlerweile soll die "Kamera" eine um 30% schneller reagierende Optik haben. Preis damals: 99,-DM, ich würde sie jederzeit wieder kaufen! :top:

Als Graka habe ich seit ein paar Wochen eine MSI GF4 Ti4200 (128 MB). Kann bis jetzt noch nichts negatives berichten, ausser dass sie angeblich einen weniger guten TV-Out Chip haben soll (von Philips), aber habs noch nicht getestet.

Gruss, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ... alles drunter ist nem halben jahr schon veraltet uund alles drüber ist weggeworfenes geld
    bleibt halt die frage ob 64 oder 128 mb
    differenz ca. 30 euro

lol, ich glaube nicht, daß ne GF 3 in nem halben Jahr veraltet ist ;) ;)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!