Neuer Gilette Rasier: M3 Power

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Aber von der Schärfe her sind die Power Klingen besser.

Das kann ich nach eigenen Erfahrungen - direkter Vergleich - so nicht bestätigen.
    Die "Power-Klingen" sind zwar erheblich teurer, aber m. E. um keinen Deut schärfer oder langlebiger als die normalen M3-Klingen.

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Die "Power-Klingen" sind zwar erheblich teurer, aber m. E. um keinen Deut schärfer oder langlebiger als die normalen M3-Klingen.

Also ich nutze den M3 Turbo und habe einmal die normalen M3 Klingen ausprobiert. Normalerweise bin ich bei so etwas echt nicht kritisch, aber hier habe selbst ich geglaubt, einen Unterschied zu spüren. Ich fand die normalen M3 Klingen merklich schlechter :flop:

Gruß
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Vieleicht macht sie Gilette mit Absicht schlechter um die teueren besser verkaufen zu können. Wurde ja schon oft gemunckelt, aber wirklich glaube ich nich dran.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Vieleicht macht sie Gilette mit Absicht schlechter um die teueren besser verkaufen zu können. Wurde ja schon oft gemunckelt, aber wirklich glaube ich nich dran.

Es lag mir auch noch auf der Zunge das zu erwähnen, aber vorstellen kann ich es mir auch nicht.

Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass die neuen Klingen in der Tat besser sind und man sich schnell an den Verbesserungseffekt gewöhnt, ohne ihn richtig wahrzunehmen.
    Umkehrt merkt beim Rückschritt auf alte Klingenmodelle dann, dass diese vielleicht in der Tat nicht ganz so opti sind, wie die neueren.

Ich jedenfalls nutze hin und wieder noch den Sensor Excel (2 Klingensystem :eek: ) der kommt mir immer noch genauso sauscharf vor, wie vor 12 Jahr, als ich das Dingen zum ersten Mal benutzt habe ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Um mal kurz vom Thema abzuschweifen, ohne extra nen neuen Thread zu öffnen:

Hat schon jemand mal den neuen "Wilkinson Quattro Titanium" ausprobiert? Die Klingen sollen ja gegenüber denn normalen Quattro stark verbessert worden sein.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich bin mit dem neuen Gillette Fusion Power sehr zufrieden (Nachfolger des Power).

(vgl. klick! )

Im Moment nur via USA oder (sehr teuer) das deutsche eBay erhältlich, aber es lohnt sich. :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• hole den thread mal wieder raus weil ich mal gerne wissen möchte ob jemand schn mal bei ebay ne ladung M3 -rasierglingen bestellt hat und was er dazu sagen könnte....

fälschung??

weil vom preis her ist das optimal.... wenn man sich so 20-30 st. bestellt spart man ne ganze menge!!

nur nützt das nix wenn es fälschungen sind und man sich damit noch nicht mal den A**** rassieren kann...

p.S.

hab eine schachtel aus spainien hier liegen...

das einzige was ich bisher erkennen kann ist das auf meinem original klingen die bei rassierer dabei waren ganz klein gillette drauf steht...

aber von der verarbeitung her kann ich mich noch nicht beschweren... müsste mich mal damit rasssiern... :D

• Na, ja, nachdem der Fusion ja jetzt am 1.9. in unsere Läden kommt, ist der M3 wohl tot....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!