Neuer Gilette Rasier: M3 Power

• Hi Freunde,
    ich weiss, wir sind hier in einem Handyforum zu Gange, aber ich muss dass dann doch loswerden.
    Für alle Fans des Nassrasierers, Gilette hat es mal wieder geschafft, "das Beste im Mann" noch besser zu machen:

Gilette M3 Power:

Dieses Hammerteil rasiert nun mit Vibrationen, dank eingebauter Batterie!

Wo der Mach3 Turbo schon genial war, der M3 Power ist noch um einiges genialer.

Alle Infos hier:
    http://www.gillettem3power.com/home_f.asp

Sobald in Deutschland erhältlich: KAUFEN:D

CU John
    P.S. Preis ist happig: 15 U$D hat meiner gekostet....

• kann man damit auch die alten mach3 klingen verwenden

hab hier nämlich noch jede menge :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hallo,

hast du auch erfahrungen mit schamhaarrasur?

/me bekommt, egal was er benutzt pickel... sollte dieses wunderding abhilfe schaffen???

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,

hast du auch erfahrungen mit schamhaarrasur?

/me bekommt, egal was er benutzt pickel... sollte dieses wunderding abhilfe schaffen???

...und sollten Dir die Pickel erhalten bleiben, kann man das Ding einfach umdrehen und zweckentfremden. Dann bleibt wenigstens "das gute Gefühl danach".

:D

Stefan

• LOL

Du schaffst es immer wieder.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Neuer Gilette Rasier: M3 Power

Zitat

Original geschrieben von John
    [...] Preis ist happig: 15 U$D hat meiner gekostet....

Der Anschaffungspreis ist m. E. unter "peanuts" zu verbuchen. Das ärgerliche sind die Folgekosten der Klingen. Ist wie beim 'nem Dealer: Der 1. Schuß für lau und ordentlich abkassieren ;)

Laubi
    [small]Gilette Mach3 Turbo User[/small] :D

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Neuer Gilette Rasier: M3 Power

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Der Anschaffungspreis ist m. E. unter "peanuts" zu verbuchen. Das ärgerliche sind die Folgekosten der Klingen. Ist wie beim 'nem Dealer: Der 1. Schuß für lau und ordentlich abkassieren ;)

Laubi
    [small]Gilette Mach3 Turbo User[/small] :D

5 Stueck 19.99 USD

• Da kann man ja nur noch autsch sagen. Wenn die Klingen mittlerweile so teuer sind, lohnt sich die Anschaffung eines ordentlichen Rasiermessers samt Zubehör nun wirklich. Die Kosten hat man ja dann sehr schnell wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!