Wer die Standzeit seiner Klingen verlängern will:
klick:
http://www.blade-master-shop.de ![]()
Ob das Ding was taugt... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klick:
http://www.blade-master-shop.de ![]()
Ob das Ding was taugt... ![]()
![]()
Was ich mich frage ist, wenn das neue System mit Vibration arbeitet, wie die Batterie laut Werbung ein halbes Jahr oder so halten soll - das wären ja rund 180 Rasuren :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dotwin
klick:
http://www.blade-master-shop.de
Ob das Ding was taugt...
LOL. Was soll denn das sein. Am besten ist der Satz: "Die ungeordneten Kristalle im Klingenstahl werden durch die Feldlinien des Magneten geordnet. Das festigt den Stahl und erhöht die Haltbarkeit."
Die haben wohl ein bisschne zu viel X-Man gesehen (Magneto).
MfG Florian
zum dem neuen mach3 kann ich zwar noch nix sagen (obwohl es irgendwie in den fingern kribbelt den mal zu testen) ... was mir aber aufgefallen ist, das die gummies an den normalen mach3 länger halten als von den mach 3 turbo
...vielleicht gibts ja bald zum bmw m3 ne ladung rasierer + klingen als sonderzubehör ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
LOL. Was soll denn das sein. Am besten ist der Satz: "Die ungeordneten Kristalle im Klingenstahl werden durch die Feldlinien des Magneten geordnet. Das festigt den Stahl und erhöht die Haltbarkeit."
Naja, passt aber von der Sache her hervorragend zum neuen M3 Power, denn diese Erklärung ist genauso haarstreubend wie die der vibrierenden Klinge, die die Haare aufrichtet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Deshalb bestelle ich meine Klingen auch nur noch bei ebay.com.
Stückpreis für M3 Power inkl. Porto: ca. 1.05 EUR
Stückpreis für Mach 3 Turbo inkl. Porto: ca. 0.90-1 EUR
Also ich habe soeben mal ein wenig bei ebay.com gestöbert, doch fast keiner versendet die Dinger ausserhalb der USA.
Und wie hoch ist denn da der Versand? Man könnte ja ne :TT-Rasierklingen Sammelbestellung machen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Also ich habe soeben mal ein wenig bei ebay.com gestöbert, doch fast keiner versendet die Dinger ausserhalb der USA.
Und wie hoch ist denn da der Versand? Man könnte ja ne :TT-Rasierklingen Sammelbestellung machen!
Immern anfragen, die meisten versenden entgegen ihrer Beschreibung problemlos. Porto habe ich immer 9 US$ für 50-80 Stück bezahlt. Die Klingen kommen dann in so einer USPS Versandtasche für die Verkäufer bei weltweitem Versand pauschal 9 US$ bezahlt. Ist halt immer etwas gequetscht und ein paar Pappschachteln zerdrückts total. Klingen waren aber immer 1A.
Sammelbestellung sollte sich hingegen kaum lohnen, da bei Mengen über 50-60 Klingen auf jeden Fall der Zoll aufmerksam wird und den vermerkten Wert dann nicht mehr glaubt.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
http://www.blade-master-shop.de![]()
Ob das Ding was taugt...
Da dachte ich auch zunächst an Voodoo. Hab das Teil dann trotzdem mal bestellt. Es ist definitiv teuer, über 10 EUR für so einen winzigen, Klingenkopf-großen Magneten.
Zur Wirkung: normalerweise benutze ich eine Mach3-Klinge (im Moment Mach3-Turbo, weil ich da ein 4er-Set zum Testen gekauft habe, merke da aber keinen Unterschied) - nach 5 Rasuren entsorge ich die, weil die mir zuviel kratzt und reißt. Mit diesem Magneten da bilde ich mir zumindest ein, daß es nicht mehr so reißt. Ich bin jetzt schon bei der 12. Rasur mit der ersten Klinge, stumpfer wird sie schon, aber es "reißt" nicht mehr so auf der Haut.
Wenn mein Klingenvorrat erschöpft ist werde ich aber nicht den M3 probieren und Proctor&Gamble noch mehr sauer verdiente Euro in den Rachen werfen, sondern nach Studium von Nassrasur.com wohl bald mal einen Merkur 34C Hobel bestellen und in die "Königsklasse" der Nassrasierer aufsteigen. Ist auf Dauer definitiv billiger.
Trockenrasur fand ich noch nie gut. Da würde ich allenfalls mal so einem elektrischen Gerät, was so ne Mischung aus Trocken- und Naßrasur verspricht, ne Chance geben - aber nur für einen Test isses dann auch deutlich zu teuer.
Hab ne Weile diverse Rasierer und Klingen, auch den 3-Klingen-Klon vom DM-Markt getestet ... meiner Meinung nach alles Schrott gegen den Mach3. Das ist und bleibt der beste - aber leider auch mit Abstand der teuerste *seufz*
Wir haben schon einen zuhause.
Sind gründlicher aber sehr sehr gefährlich durch die sich ständig vibriende sehr scharfe klinge.
cya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!