Kann man denn die Klingen von dem neuen auch auf den alten Mach3 Turbo stecken?
Und wenn ja, bringt das dann auch eine Verbesserung ohne die Vibration? Wurden also die Klingen an sich auch nochmal verbessert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn ja, bringt das dann auch eine Verbesserung ohne die Vibration? Wurden also die Klingen an sich auch nochmal verbessert?
Kann mir jemand erklären, worin der besondere Effekt eines vibrierenden Rasierers liegen soll? Die Infos auf der Herstellerseite sind für mich absolut nichts-sagend, vielmehr eine schicke Verpackung für ein überteuertes Produkt. Da ich außerdem mit meinem Mach 3 Turbo wunschlos glücklich, werde ich definitiv nicht mein Geld in dieses Teil stecken.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ja
Zitat
Man kann auch normale Klingen verwenden und selbst die vibrieren dann mit.
Laut Gilette wurden aber auch die Klingen nochmals verbessert.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Kann mir jemand erklären, worin der besondere Effekt eines vibrierenden Rasierers liegen soll? Die Infos auf der Herstellerseite sind für mich absolut nichts-sagend, vielmehr eine schicke Verpackung für ein überteuertes Produkt. Da ich außerdem mit meinem Mach 3 Turbo wunschlos glücklich, werde ich definitiv nicht mein Geld in dieses Teil stecken.
Gute Frage !
Genau das habe ich mir auch gedacht und mich gefragt wie das genau gehen soll !?
:confused:
ZitatKann man denn die Klingen von dem neuen auch auf den alten Mach3 Turbo stecken?
Alle Klingen der Gillette Mach3 Rasierer sind untereinander kombinierbar und passen auch zusammen.
Einen Unterschied zu meinen bisherigen Mach3 Turbo Klingen konnte ich nicht erkennen. Ausser vielleicht, dass die neuen Klingen schön bunt anzusehen sind und um einiges teurer sind. Die 4er Packung für 11,75 €.
Nun ja - laut gilette sollen die Vibrationen dafür sorgen, dass sich die Barthaare aufrichten - dadurch soll man weniger Züge für eine gründliche Rasur benötigen was zu weniger Hautirritationen führen SOLL.
Die Klingen sind wohl noch dünner, anders beschichtet und schärfer.
ZitatEinen Unterschied zu meinen bisherigen Mach3 Turbo Klingen konnte ich nicht erkennen. Ausser vielleicht, dass die neuen Klingen schön bunt anzusehen sind und um einiges teurer sind. Die 4er Packung für 11,75 €.
Deshalb bestelle ich meine Klingen auch nur noch bei ebay.com.
Stückpreis für M3 Power inkl. Porto: ca. 1.05 EUR
Stückpreis für Mach 3 Turbo inkl. Porto: ca. 0.90-1 EUR
und das sind dann original gilette klingen??
denn da ist doch das porto schon viel mehr als 1€ oder??
kommt mir so etwas komisch vor
nokia*night*
Also ich benutzte seit kurzer Zeit den neuen Gilette Sensor 3 und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Da ich sehr empfindliche Haut habe kann ich nicht jeden Rasierer benutzten. Bekomme sonst immer krasse Rötungen und Pickel. Hatte eingentlich fast alles probiert von Wilkinson bis zum Mach 3! Muss für mich festellen das nur 2 Rasierer in meinem Augen top sind, Sensor Exel und der neue Sensor 3! Der Sensor 3 ist echt der Hammer, so weiche Haut und gründliche Rasur hatte ich bisher mit keinem Rasierer. Habe den Rasierer im Rossmann für 4,99 € im Angebot bekommen mit 2 Klingen. Die Klingen selber kosten normal 4 Stück 7,98 wenn mal ein gutes Angebot ist, kosten sie auch nur 4,98 €! Finde das er auf jedenfall das Geld wert ist. Wie ist euere Erfahrung mit dem Sensor 3?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KX250
Nun ja - laut gilette sollen die Vibrationen dafür sorgen, dass sich die Barthaare aufrichten - dadurch soll man weniger Züge für eine gründliche Rasur benötigen was zu weniger Hautirritationen führen SOLL.
Die Klingen sind wohl noch dünner, anders beschichtet und schärfer.
Deshalb bestelle ich meine Klingen auch nur noch bei ebay.com.
Stückpreis für M3 Power inkl. Porto: ca. 1.05 EUR
Stückpreis für Mach 3 Turbo inkl. Porto: ca. 0.90-1 EUR
oder einfacher auf dem örtlichen Flohmarkt beim "Türken um die Ecke" zu 1/2 Neupreis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
und das sind dann original gilette klingen??
denn da ist doch das porto schon viel mehr als 1€ oder??
kommt mir so etwas komisch vor
nokia*night*
Natürlich...mußt halt 50er Packs nehmen.
50 Gilette M3 Power Klingen kosten ca. 59 US$ bei ebay. Hinzu kommen ca. 9-12 US$ Porto nach Germany ergibt Gesamt ca. 68-71 US$ = 55-58 EUR = ca. 1.10 pro Stück.
Mit etwas Glück gibt es aber auch mal 50 Klingen für 49.99 + Porto.
Da ich dann immer ein paar Klingen für 1.50 an Bekannte abgebe, komm ich für meine sogar auf einen noch weit niedrigeren Stückpreis.
Hallo,
ich benutze nun schon seit über 10 Jahren die Rasierer von Gilette (man wieviel ich dafür schon investiert habe :confused: ), aber ich muss sagen, dass die Klingen jedes Mal besser wurden.
Ich habe sehr empfindliche Haut und bekomme schnell Rötungen und kleine Risse in der Haut, aber der Mach 3 Turbo war schon sehr gut und der neue M3 ist noch etwas besser. Kann natürlich Einbildung sein, aber speziell der Übergang vom Hals zum Kopf (meine Problemzone) ist nun wesentlich glatter als noch beim Mach 3 Turbo. Sonst merke ich keinen großen Unterschied.
Ich bin mit dem Umstieg sehr zufrieden und meine Klingen beziehe ich ebenfalls über Ebay und verkaufe den Rest an Freunde, dadurch werden sie nicht ganz so teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!