Neuer Gilette Rasier: M3 Power

• Hallo,

kann mir mal jemand sagen, wieso man sich einen vibrierenden Naßrasierer kaufen soll? Was ist daran besser?
    Sorry, benutze einen Trockenrasierer, kann das wohl nicht nachvollziehen :confused:

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    5 Stueck 19.99 USD

Ist da nicht teuer? Ich kenn' mich nicht sooo gut aus, da meine Frau i. d. R. einkauft :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    kann mir mal jemand sagen, wieso man sich einen vibrierenden Naßrasierer kaufen soll? Was ist daran besser?
    Sorry, benutze einen Trockenrasierer, kann das wohl nicht nachvollziehen

Nein, das kannst Du dann wohl wirklich nicht nachvollziehen ... wäre so als ob man(n) mit 'nem B*russen über Schlke reden möchte - oder passend zu TT einen S*mbian User von MS Mobiles überzeugen möchte ;) :D

Newbie-Reloaded :-)

• soll ich das so verstehen, dass ich mir das teil in den hintern schieben soll???

liebchen, da bin ich aber dickere dinger gewöhnt... der wäre ja direkt wech....

nee, nee... da habsch besseres.... :p

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Da kann ich aber nur empfehlen, an einem aufgeblasenen Vallon zu üben. Jedes
    mal wenn es knallt, wäre es ein Schnitt im Hals...

:D

Genau deswegen würde ich es nicht freiwillig an mir selber ausprobieren ;)

Ich nutze zur Zeit den Gilette Mach 3 Turbo und ich finde das Teil absolut schlecht. Ich brauche alle zwei bis drei Tage ne neue Klinge - und selbst die ist nicht gut um durch das Stoppelfeld zu kommen :(

Hab aber auf die Schnelle keiner Alternative gefunden, vielleicht ist das was.

• Ich hab mir das Gerät auch in den USA geholt (für 12,99 *g*).
    Der Rasierer ist wirklich 1a, im Gesicht funzt das mit der Vibration meiner Meinung nach nicht so gut, wie z.B. unter den Achseln, aber das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck.

Die Klingen aller anderen Machs können weiterbenutzt werden.

CU:D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich nutze zur Zeit den Gilette Mach 3 Turbo und ich finde das Teil absolut schlecht. Ich brauche alle zwei bis drei Tage ne neue Klinge - und selbst die ist nicht gut um durch das Stoppelfeld zu kommen :(

Hab aber auf die Schnelle keiner Alternative gefunden, vielleicht ist das was.

Schon den Wilkinson Quattro probiert?
    Ich komm mit dem viel besser zurecht als mit Produkten der Gillette Reihe...

• ALLE 2 BIS 3 TAGE NE NEUE KLINGE?

alter, bist du ein wolfsmensch oder so? :D

• Zitat

Ich brauche alle zwei bis drei Tage ne neue Klinge

Dies kann ich aber auch bestätigen! Nach der fünften Rasur spätestens ist schluss!
    Eine 12er Packung kostet mal so eben 19,99€ bei Schlecker, finde ich schon etwas happig!
    Nach der vierten Rasur wird die Halsgegend nicht mehr so sauber! Da muss man dann mehrmals in verschiedene Richtungen "nachziehen"!
    Trockenrasur ist leider keine Alternative für mich! Schlechte erfahrungen um den Hals herum :D
    Gruß mayday7
    P.S. Habe Mach3 Turbo

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das kann ich bestätigen. Spätestens nach der zweiten oder dritten Rasur ist bei mir schluss, und nein ich bin kein Wolfsmensch oder habe Haare bis zum abwinken :D

Ich werde demnächst mal den Wilkinson Quattro testen. Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!