Hallo,
kann mir mal jemand sagen, wieso man sich einen vibrierenden Naßrasierer kaufen soll? Was ist daran besser?
Sorry, benutze einen Trockenrasierer, kann das wohl nicht nachvollziehen :confused:
Gruß
Seby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, wieso man sich einen vibrierenden Naßrasierer kaufen soll? Was ist daran besser?
Sorry, benutze einen Trockenrasierer, kann das wohl nicht nachvollziehen :confused:
Gruß
Seby
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
5 Stueck 19.99 USD
Ist da nicht teuer? Ich kenn' mich nicht sooo gut aus, da meine Frau i. d. R. einkauft
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Sorry, benutze einen Trockenrasierer, kann das wohl nicht nachvollziehen
Nein, das kannst Du dann wohl wirklich nicht nachvollziehen ... wäre so als ob man(n) mit 'nem B*russen über Schlke reden möchte - oder passend zu TT einen S*mbian User von MS Mobiles überzeugen möchte
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
...und sollten Dir die Pickel erhalten bleiben, kann man das Ding einfach umdrehen und zweckentfremden. Dann bleibt wenigstens "das gute Gefühl danach".
Stefan
soll ich das so verstehen, dass ich mir das teil in den hintern schieben soll???
liebchen, da bin ich aber dickere dinger gewöhnt... der wäre ja direkt wech....
nee, nee... da habsch besseres.... :p
ZitatOriginal geschrieben von beyond
.../... lohnt sich die Anschaffung eines ordentlichen Rasiermessers samt Zubehör nun wirklich.../...
Da kann ich aber nur empfehlen, an einem aufgeblasenen Vallon zu üben. Jedes
mal wenn es knallt, wäre es ein Schnitt im Hals...
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Da kann ich aber nur empfehlen, an einem aufgeblasenen Vallon zu üben. Jedes
mal wenn es knallt, wäre es ein Schnitt im Hals...
![]()
Genau deswegen würde ich es nicht freiwillig an mir selber ausprobieren ![]()
Ich nutze zur Zeit den Gilette Mach 3 Turbo und ich finde das Teil absolut schlecht. Ich brauche alle zwei bis drei Tage ne neue Klinge - und selbst die ist nicht gut um durch das Stoppelfeld zu kommen ![]()
Hab aber auf die Schnelle keiner Alternative gefunden, vielleicht ist das was.
Ich hab mir das Gerät auch in den USA geholt (für 12,99 *g*).
Der Rasierer ist wirklich 1a, im Gesicht funzt das mit der Vibration meiner Meinung nach nicht so gut, wie z.B. unter den Achseln, aber das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck.
Die Klingen aller anderen Machs können weiterbenutzt werden.
CU:D
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich nutze zur Zeit den Gilette Mach 3 Turbo und ich finde das Teil absolut schlecht. Ich brauche alle zwei bis drei Tage ne neue Klinge - und selbst die ist nicht gut um durch das Stoppelfeld zu kommen
Schon den Wilkinson Quattro probiert?
Ich komm mit dem viel besser zurecht als mit Produkten der Gillette Reihe...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Genau deswegen würde ich es nicht freiwillig an mir selber ausprobieren
Ich nutze zur Zeit den Gilette Mach 3 Turbo und ich finde das Teil absolut schlecht. Ich brauche alle zwei bis drei Tage ne neue Klinge - und selbst die ist nicht gut um durch das Stoppelfeld zu kommen
ALLE 2 BIS 3 TAGE NE NEUE KLINGE?
alter, bist du ein wolfsmensch oder so? ![]()
ZitatIch brauche alle zwei bis drei Tage ne neue Klinge
Dies kann ich aber auch bestätigen! Nach der fünften Rasur spätestens ist schluss!
Eine 12er Packung kostet mal so eben 19,99€ bei Schlecker, finde ich schon etwas happig!
Nach der vierten Rasur wird die Halsgegend nicht mehr so sauber! Da muss man dann mehrmals in verschiedene Richtungen "nachziehen"!
Trockenrasur ist leider keine Alternative für mich! Schlechte erfahrungen um den Hals herum
Gruß mayday7
P.S. Habe Mach3 Turbo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
Dies kann ich aber auch bestätigen! Nach der fünften Rasur spätestens ist schluss!
Eine 12er Packung kostet mal so eben 19,99€ bei Schlecker, finde ich schon etwas happig!
Nach der vierten Rasur wird die Halsgegend nicht mehr so sauber! Da muss man dann mehrmals in verschiedene Richtungen "nachziehen"!
Trockenrasur ist leider keine Alternative für mich! Schlechte erfahrungen um den Hals herum![]()
Gruß mayday7
P.S. Habe Mach3 Turbo
Das kann ich bestätigen. Spätestens nach der zweiten oder dritten Rasur ist bei mir schluss, und nein ich bin kein Wolfsmensch oder habe Haare bis zum abwinken ![]()
Ich werde demnächst mal den Wilkinson Quattro testen. Danke für den Tipp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!