Schweizer Pre-Paid Karten müssen jetzt registriert werden?

• Habe eine Natel Easy Prepaid Karte, auf der Webpage steht was von Registrierung für Karten die ab dem 1.11. 2002 in Betrieb genommen wurden...

Was ist denn nun wenn die Karte schon vorher aktiviert wurde..weiss das Jemand? event. Jemand von den Schweizern hier?

Grüße

on a mission 42.195...

• Yo :D

Alle Karten die VOR dem 1.11.02 in Betrieb gegangen sind müssen nach Auskunft der Swisscom Hotline nicht registriert werden!
    Ich hatte mich extra erkundigt und außerdem steht das auch auf der Swisscom-Page im Netz.

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Alle Karten die VOR dem 1.11.02 in Betrieb gegangen sind müssen nach Auskunft der Swisscom Hotline nicht registriert werden!

das war ja auch mein Anligen. Da ich die Karte geschenk bekommen habe, weiss ich nicht, wannn sie zuerst registriert wurde... Muss wohl auch mal die Hotline anrufen...

• K so weit so gut, weiss sicher dass meine Karte vom August 2002 is, weiss nur nicht sicher wann ich sie zum 1. mal benutzt habe..da hilft wohl nur Hotline anrufen...

on a mission 42.195...

• Hallo zusammen

Bei sunrise kann man über *124*# prüfen, ob die Karte regsitriert werden muss oder nicht. Ist noch ganz praktisch, da ich auch eine alte Karte hatte, bei der ich nicht wusste, ob ich sie vor dem 1.11.2002 oder danach in Betrieb genommen hatte.

Gruss

Luzy

• funktioniert das nur in de rSchweiz? Oder auch im Ausland und weiss Jemand ob es sowas auch bei Swisscom gibt?

on a mission 42.195...

• Schade. Mit Orange kann man keine Registrierung per Post oder Fax machen. Muß ich mir doch einen anderen Weg suchen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!