Euer Traum PC?

• HI

hatte gerad ma langeweile und hab ma mein "traum pc" zusammen gestellt. Und das kamm mir die frage was eingentlich meine grenze wäre.
    Was würdet ihr maximal für einen PC ausgeben??? Oder worauf würdet ihr wert legen in einem PC?
    Also mit meinem Traum PC kämme ich auf so 11000€. Wobei ich den NIE kaufen würd :rolleyes:

• Aus was besteht der Preis von 11.000€ denn genau?
    Wie sollte dein Traum PC denn sein?

Mein Traum PC sollte so gut sein, dass er 6 Monate nach dem Kauf immer noch der beste PC von den Leistungen her auf dem Markt sein sollte. Ist das deutlich genug?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• also ich surfe hier immer noch mit 233 mmx rum, da wär alles, was doppelt so schnell ist schon ein traum :D
    mal im ernst, also ich kauf mir nach 5 jahren nächsten monat mal wieder einen neuen pc und ich komm so auf 800 € (schraube selbst).
    da wird aber am prozessor gespart, der kommt dann nächstes jahr drauf, wenn es dann die prozessorenreihe nicht mehr gibt (also bei ebay billug zu haben ist). mein wunsch pc kommt auf ca 1,5 k€

mfg mm

• der hatte so eigentlich alles! also von der geschwindigkeit wird er nich der tollste sein (2000xp, 786mb ram, kt333 mainboard), aber er hatte eben 2 bildschirme (tft), geforce 4, 4 festplatten usw.
    mist mir fällt gerad ein, hab die tv karte vergessen:D :D

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    also ich surfe hier immer noch mit 233 mmx rum

Das freut mich jetzt aber! Bist net der einzige!

Meine Karre ist ein PII 233Mhz MMX mit 96MB RAM Arbeitsspeicher, 4, 3GB Festplatte, ATI Rage Pro Grafikkarte (keine Ahnung wieviel MB, ich kann mit dem PC sowieso höchstens NFS oder HL zocken), TV Karte, joa, Brenner natürlich auch. Aber mir reicht das. Hab Win98 drauf und wenn ich mal Festplatte formatiere, alle Programme neuinstalliere, und an den Windows Dateien noch paar Sachen zu Arbeitsspeicher etc. ändere, ist das Teil sauschnell. Mein Rekord beim hochfahren liegt unter 30sek mit dem PC! :)

Demnächst kommt ein neuer PC. Ich hatte ursprünglich vor, ca. 600€ für den neuen PC auszugeben aber ich überlege mir grade ob ein Laptop vielleicht praktischer wäre aber da bekomme ich viel weniger Leistung für 600€ wenn ich mir dafür nen Notebook kaufen will. Hat aber eben seine Vorteile...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Der Cube von Apple gefällt mir auch ganz gut, mein Favorit ist aber der IBM X SERIES NetVista X41 (KE55GGE) für 3490 EUR. Am liebsten mir Schwenkarm für die Wandmontage, größerer Festplatte, DVD-Brenner und mehr RAM

http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_KE55GGE?OpenDocument

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    der hatte so eigentlich alles! also von der geschwindigkeit wird er nich der tollste sein (2000xp, 786mb ram, kt333 mainboard), aber er hatte eben 2 bildschirme (tft), geforce 4, 4 festplatten usw.
    mist mir fällt gerad ein, hab die tv karte vergessen:D :D

Naja, dann bezieht sich der Preis aber wohl eher auf die beiden Displays...ich dachte hier gehts um den PC als solchen, mit 2 schönen grossen TFT´s kommt man ja schon auf 11k € :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Mein Traum PC sollte so gut sein, dass er 6 Monate nach dem Kauf immer noch der beste PC von den Leistungen her auf dem Markt sein sollte. Ist das deutlich genug?

Unmöglich :D
    So sollte aber mein PC auch aussehen, gut mir würde ein PC mit 1,8Ghz reichen, aber der Preis ist für einen armen Schüler zu hoch :D ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!