supertooth

  • hallo,
    interessiere mich für die kfz-freisprechanlage"supertooth"!wie sind eure erfahrungen damit(wenn ihr schon welche gemacht habt),und wo liegt im moment der preis;hab die dinger für 89€ bei ebay gesehen!


    freue mich auf eure antworten!
    gruß
    holli

  • Das Forum ist eigentlich kein Geheimforum, sondern es basiert auf Öffentlichkeit.
    Außerdem wird er selbst sehen, daß er eine PN bekommen hat.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • danke für den Hinweis... :top:


    Für die Zukunft werde ich das berücksichtigen!


    Aber damit diese Antwort dann sinnig ist und nicht als Nonsens angesehen werden kann, folgendes:



    In der Ausgabe des aktuellen ct-magazins auf Seite 160 und folgend (Heft 17/2004) gibt es einen Bluetooth Auto - Freisprechanlagen Test, bei dem das SuperTooth gar nicht mal übel wegkommt :gpaul:


    handy24_de_vu

  • Supertooth bei hood.de für besonders günstig :)


    Hallo TT`ler


    habe beim 2ten deutschen Auktionshaus Hood die Freisprecheinrichtung Supertooth zum absoluten Tiefpreis angeboten!


    Auf meine Auktionen dort kommt man über diesen Link: http://www.hood.de/handy24devu.htm


    Preise verstehen sich inklusive versichertem Versand mit GLS


    Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.......




    handy24_de_vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!