Grade "unser" Kinopolis in Lev ist für die unfreundlichen Angestellten bzw Vorgesetzten bekannt, kann ich nur bestätigen!
Frechheit beim Kinobesuch von I.Robot
-
-
-
Leigt wohl daran, dass es bei uns das einzig vernmünftige Kino, ich spreche von Aussattung etc. in der Stadt ist und sowas wie Monopolstellung genießt.
Es gibt zwar noch eins, aber das ist nicht der Rede wert.
Da müss man shcon extra nach Köln fahren in den Cindome, was noch teurer, aber natürlich auch besser ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Vielleicht sollte man manchmal auch einfach mal dran denken, dass "Angestellte" auch nur Menschen sind, und solange keine Gewohnheit daraus wird, es man auch auf die Laune schieben kann.Das sehe ich anders. Wenn man schlechte Laune hat, dann darf es der Kunde nicht merken. Gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation kann sich so gut wie kein Unternehmen ein solches Verhalten der MA erlauben (meine Meinung).
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
mo12 wollte ja da direkt ein paar Investigativreporter der Lokalpresse ansetzen die den Betreiber zur Rede stellen sollen. Und gerade darüber habe ich (und sicher nicht nur ich) mit dem Kopf geschüttelt.na ja, ich weiß zwar nicht, wo ich das geschrieben habe.....aber interpretationen erhöhen natürlich die glaubwürdigkeit
. jetzt nochmal für einige zum mitschreiben...............es war ein V.O.R.S.C.H.L.A.G. und kein befehl oder eine beschlossene handlung. hab ich geschrieben, dass er ihn verprügeln soll?!?!?!?! außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass es ich nicht um einen normalen mitarbeiter gehandelt hat (dann wäre der V.O.R.S.C.H.L.A.G. wirklich übertrieben gewesen), sondern um einen aus der geschäftsleitung (?)!es gilt für den betroffenen das abzuschätzen, weil ich nicht dabei war und ich habe keineswegs geschrieben, dass er da machen soll und es der einzige weg wäre, was hier einige nun mit ihrer art des postens besonders schön hervorheben (vielleicht angehende redakteure der bild-zeitung hier? :p ), sondern es als anregung angebracht (andere können ja nur kritisieren, weswegen wir am eigentlichen thema vorbei reden, aber ich lasse nunmal gewisse dinge nicht einfach so stehen. tut mir leid, jochen). frage mich, ob man mir auch im wahren leben so blöd kommen würde oder normal geschrieben hätte, dass das der V.O.R.S.C.H.L.A.G. aufgrund verhältnismäßigkeiten hier nicht angebracht wäre....? wie schon jochen geschrieben hat, es geht mir nur um die sachlichkeit und da höre ich mir sehr gerne kritik an, aber so wie einige das hier vollführen, nicht!
nochmals entschuldigung an die mods, speziell an jochen!
-
hallo,
ich war gestern auch in i robot.. uns sei froh, dass du nur stereo hattest...
ich hatte den genuss einer ganz neuen soundrevolution.... pupertäre teenager...
hinten links: tussis und hinten rechts: jungens...
die soundeffekte erstreckten sich über: gegiggel, chipstütengeraschel (gibt es wirklich tüten, in die man hineingrabbeln muss, so hörte es sich an.... der kerl muss sich in der tüte gewälzt haben!!!), dann kamen die hormonbedingten gegenseitigen beleidigungen und mind. 4 mal sitzplatzwechsel. in den szenen, die etwas lang und ohne aktion waren, wurde sich ausgiebig unterhalten...
noch was vergessen? hhhm, ah ja: flaschenöffnen, trinken, aufstossen und lachen.... auch die diskussion über die tackos und diverse sossen will ich nicht verschweigen...
was auch nett war: jeder nieser, jedes lachen musste aus der tussenecke nachgeäfft werden....
es fehlte eigentlich nur das obligatorische handygeklingel, das ich von den tusschen gewöhnt bin: RingRing "ja?.. ich bin im kino... " *giggelgiggel....
also: sei froh, dass du nur den filmsound hattest.. wenn auch stereo...
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
(...)...............es war ein V.O.R.S.C.H.L.A.G. und kein befehl(...)...der V.O.R.S.C.H.L.A.G. wirklich übertrieben gewesen), sondern um einen aus der geschäftsleitung (?)!...(...)das der V.O.R.S.C.H.L.A.G. aufgrund (...)
Ja klar, es war ein V.O.R.S.C.H.L.A.G.. Und der V.O.R.S.C.H.L.A.G. war schlecht(*) oder sagen wir es mal etwas freundlicher nicht mehrheitsfähig, wie man an den Postings sehen kann.Akzeptiere einfach, dass du über das Ziel hinausgeschossen hast und gut. Will dir doch keiner was.
Z.
EDIT: (*) das Wort "schlecht" wurde auf das Posting des nachfolgenden Autors hin anstelle des Wortes "scheiße" verwendet. Wo er Recht hat, hat er Recht. Das war politically nicht korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
es war [...] scheiße...
Akzeptiere einfach...
hkrgmmmh...! *räusper*ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Fahr mal einen Gang zurück!
Und bleibt bitte ALLE sachlich!
Muss doch nicht sein, oder?
Sooooo schlimm find ich den Vorschlag nicht, und wie gesagt, wenn er das für ne gute Idee hält, dann laß ihn doch machen, sche"§§%$ egal was "die Mehrheit" hier davon hält!? Also, so what?
BTT:ZitatOriginal geschrieben von Flash_Prince
Also an der Tageslaune des Mitarbeiters lag es nicht, weil mit dem hatten schon mehrere Leute Probleme...
undZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Grade "unser" Kinopolis in Lev ist für die unfreundlichen Angestellten bzw Vorgesetzten bekannt, kann ich nur bestätigen!
Das sagt doch schon alles!? Und angesichts dieser Tatsachen, und der weiteren, daß es sich um einen MA der "Geschäftsleitung" handelt, halte ich es für legitim sich ordentlich aufzuregen, und "weiter Massnahmen" (welche auch immer) zu fordern! Denn:ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
...Wenn man schlechte Laune hat, dann darf es der Kunde nicht merken. Gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation kann sich so gut wie kein Unternehmen ein solches Verhalten der MA erlauben (meine Meinung).
Genau! :top: ICH sehe das genauso!! Das geht (heutzutage) einfach nicht (mehr)!!
Also ihr "Herren der Geschäftsführung": Reisst euch am Riemen! Auch der kleiner Schüler oder Student, der einmal im Monat ins Kino geht bringt Geld in die Kasse, und sichert damit letztendlich auch euren eigenen Arbeitsplatz!! Aber manchmal ist der eigene Schatten ja so groß, als daß man beim drüberspringen ja nen neuen WR aufstellen würde...
³Dazu noch:
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
...einer ganz neuen soundrevolution.... pupertäre teenager...
hinten links: tussis und hinten rechts: jungens...
...gegiggel, chipstütengeraschel ...gegenseitigen beleidigungen und mind. 4 mal sitzplatzwechsel. ... flaschenöffnen, trinken, aufstossen und lachen...
So leid es mir tut, aber muß man mit sowas nicht rechnen wenn man isn Kino geht!? :confused: Leider (!) ist das ja so, man kann es nicht verhindern. Wen man seine Ruhe beim Filmschauen haben will, dann muss man wohl doch daheim schauen!? Oder an einem nicht so beliebten Teenie-Tag ins Kino gehen!
Allerdings hört der "Spaß" auch hier irgendwann mal auf!
BeiZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
...ausgiebig unterhalten...
...auch die diskussion...
was auch nett war: jeder nieser, jedes lachen musste aus der tussenecke nachgeäfft werden....
es fehlte eigentlich nur das obligatorische handygeklingel, das ich von den tusschen gewöhnt bin: RingRing "ja?.. ich bin im kino... " *giggelgiggel....
hätte ich schon längst was gesagt!
Wenns nicht hilft beim Chef beschweren! DAS wirkt meistens! (Bei uns auch einmal der Fall, eine Gruppe, na ja, nennen wir sie mal "Halbstarke Jugendliche" meinte, sie müsste das ganze Kino lautstark unterhalten, v.a. durch übertriebenes künstliches Lachen und nachgeäffe anderer, sowie besonders lautes Unterhalten gerade in leisen Passagen. Als eine Beschwerde einer Besucherin ausser unflätigen Kommentaren nichts brachte, beschwerte sich dieses dann beim Chef, der dann auch mit einem weiteren MA anrückte und zur Ruhe mahnte, andererseits würden sie (etwa 10 Mann) aus dem Kino fliegen! Kurze Diskussion, dann war Ruhe! - Also, geht doch!)
MfG
Eisi -
Hallo,
ich kann verstehen, daß Du den Film suboptimal empfunden hast ohne den von Dir gewünschten Ton. Ich empfinde das übrigens anders und habe in Köln das Problem, daß es kaum noch Kinos mit normalem Stereo-Ton dafür aber guter Anlage gibt. In den meisten Kinos ist mir der Ton auch zu laut.
Gruß aus Köln,
garnixan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!