Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo,


    nach dem ich gestern morgen Frank nicht erreicht habe, hat er gegen Mittag zurück gerufen. Ich habe auf den O2 Free S Boost Plus für 9,99 Euro umgestellt. Heute war der neue Tarif im Kundencenter gebucht aber erst mal nur die 6 GB, im laufe der Woche bucht er noch die 10 GB. O2 TV ist bei mir auch gebucht, ist Testmonat und soll dann wohl automatisch auslaufen. Es gab noch 3 Monate Sky Entertain Monatsticket ohne Zusatzkosten dazu. Bin super zufrieden.


    Grüße

  • Habe heute mit Frank telefoniert da bei meiner VVL in den Free s boost plus noch keine Aufbuchung von 6 auf 10 gb erfolgte (VVL wurde heute vor zwei Wochen durchgeführt). Lt. Frank sind den Händlern (vermutlich im Zusammenhang mit den neuen Tarifen ab 04.02) die Zubuchoptionen einfach gestrichen worden. Somit dürften ja noch etliche TT´ler mit VVL in den boost plus betroffen sein. Frank geht davon aus, dass es nach d m 04.02 wieder möglich sein wird.
    Hoffe mal dass das auch so ist


  • Welches Angebot meinst Du? :confused:
    Bei MM gibt es das S10e jetzt mit dem All-in M (19,99 €) mit 289 € Zuzahlung.


    Nein. Die Variante mit 10GB oder 20GB inkl S10e fuer 19,99 Euro im Monat. Aber hat sich erledigt. Ist zurzeit wieder verfuegbar.

  • Nein. Die Variante mit 10GB oder 20GB inkl S10e fuer 19,99 Euro im Monat. Aber hat sich erledigt. Ist zurzeit wieder verfuegbar.


    wo ist das verfügbar? Kannst du mal einen Link posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!