Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="111503"]hardy74[/USER] Habe momentan stramm zu tun dank Corona. Daher lassen sich die Anfragen leider nicht immer zeitnah abarbeiten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Keinen Stress:) Wollte nur fragen, ob die Nachricht angekommen ist, da mein Browser im Moment ein bisschen zickt.

  • Hallo Frank. Ich habe zurzeit einen Tarif o2 Blue All in M mit 10 GB Professional für effektiv 9,99€. Endet zum 25.02.21. Ist es möglich jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt die VVL in den Tarif o2 Blue all in L Professional durchzuführen? Mir geht es vorfallen um die Auslandsfreiminuten. Vielen Dank.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • [USER="165645"]ilona1988[/USER]


    Es gibt in den aktuellen Unlimited Tarifen für Soho´s die EU Flat. Aber einen alten Tarif, bzw. auf den All in L Prof. mit den kostenlosen 60 Minuten wirst du nicht wechseln können.

  • Wie AndreFo schon richterweise geschrieben hat kann man Alttarife nur entweder wieder im selben Tarif verlängern, was beim Blue All-in M aber mittlerweile aufgrund der Datenupgrade-Sperre keinen Sinn mehr macht, oder in einen der Tarife aus dem aktuellen Portfolio wechseln. Alle neuen Free Volumen-Tarife bieten für SoHo's die Möglichkeit für 4,99€ mntl. die Telefonie- und SMS Flat in die EU Länder hinzu zu buchen. Bei den Free Unlimited Tarifen ist die EU Flat kostenfrei enthalten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Ich bräuchte bitte nochmal deinen Rat.
    Gibt es für mich zum jetzigen Zeitpunkt irgendeinen Tarif in den ich verlängern könnte für 9,99 Euro inklusive Napster (wenn Napster noch geht)?

    Oder ist da auch erst was zum Ende der Laufzeit möglich?

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] Eine solche Möglichkeit gibt es für dich noch nicht. Der Grund dafür ist der, dass o2 mit deinem zu erwartenden Umsatz kalkuliert hat. Der einzige wirtschaftlich sinnvolle Grund für o2 diese schon fertige Kalkulation wieder zu ändern wäre der, dich wieder für neue zwei Jahre zu binden. Diese Überlegung wird jedoch erst zu dem Zeitpunkt angestellt, wenn die Kalkulation für die erneute Bindung jener Kalkulation des noch verbleibenden Umsatzes überlegen ist. Und das ist bei dir stand heute noch nicht der Fall.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Kann ich bei dir auch neuvertrag mit Hardware abschließen?
    Ich interessiere mich für ein Galaxy s20+ 5G mit dem Vertrag O2 Unlimited Smart :)

  • Hallo,
    bin momentan in einem noch nicht gekündigten o2 Free Business M, der im September ausläuft. Hätte gerne ein Angebot für Verlängerung. Sowohl mit als auch ohne Handy denkbar.


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!