Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • 2x kontaktiert plus hier nochmal mit dem Posting der dezente Hinweis. Ist das wirklich so schwer das Handy zu nehmen und Frank´s Nummer zu wählen? Wäre in einem! Anruf alles erledigt und alle Fragen beantwortet gewesen.....Nein, man wählt den mühseligen Weg, vor allem für Frank der an mehreren Stellen sich deines Problems annehmen muss und somit noch mehr in deinen Vorgang eingebunden ist... Leute, Leute, Leute....


    Und wer bist Du? Die Forumspolizei? Was ist wohl der Sinn von einem solchen eigens eingerichteten Thread ...

  • Und wer bist Du? Die Forumspolizei? Was ist wohl der Sinn von einem solchen eigens eingerichteten Thread ...


    Das hat nichts mit Forumspolizei zu tun.


    Im Thread wäre doch alles fein. Aber du hast 3 Kontaktwege (Thread, PM, eMail) gewählt. Merkste was? Und Frank bekommt nicht nur von dir Post, sondern auch von allen anderen Trilliarden Kunden und die meisten machen genau das selbe, auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen anklopfen....

  • [USER="98846"]sh1fty[/USER] Du hast es leider falsch verstanden. Bei einer aktiv vorgenommenen VVL eines o2 Blue All-in S/M/L Tarifs fallen alle bisher vorhandenen (nicht standardmäßigen) Leistungsmerkmale heraus und lassen sich auch nicht wieder einbuchen. D.h. in deinem Fall, du wirst sowohl die 10GB als auch das Schweiz Roaming verlieren.


    Zum Verständnis noch eine Frage: Fällt nur die Option „EU Roaming Flat inkl. Schweiz (5 GB)“ weg und die Option „EU Roaming Flat inkl. Schweiz (1 GB)“ bleibt bestehen oder fällt man bei VVL automatisch ins „Roaming Basic“ zurück?

  • Und wer bist Du? Die Forumspolizei? Was ist wohl der Sinn von einem solchen eigens eingerichteten Thread ...



    SINN ist es hier, Anfragen zu stellen nach (mehr oder weniger allgemeingültigen) Hinweisen/Antworten von Vodafrank. Sollte es konkreter werden (wie in deinem Fall!!!), hat er MEHRMALS geschrieben, dass er per Fon kontaktiert werden möchte.


    Wg. dir muss Vodafrank Zeit/Energie für doppellte Auskunft investieren.


    Deinen Einstellungen nach bist du seit fast 18Jahren hier angemeldet, also eigentlich weit über 18. Mein 11jähriger Sohn hätte die Vorgehensweise glaube ich eher begriffen......

  • [USER="199442"]tillmannh[/USER] Die Schweiz wäre nur noch mit 1GB möglich.


    Das wäre ja immerhin etwas......aber war es nicht einmal so, dass die All-In S und M eben 1GB EU Roaming Flat hatten und die L und XL 5GB? Wie können die dann auf 1GB zurückfallen?


    Abgesehen von der EU Roaming Flat, hatte mein All-In M glaube ich 2GB Inklusivvolumen in D....wenns auf das zurückfallen würde, wäre es schon echt kacke.

  • Alle o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife hatten bzw. haben die Möglichkeit die Schweiz mit separaten 5GB hinzuzubuchen. Das ist jedoch dann alles passé sobald man eine aktive VVL vornimmt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Alle o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife hatten bzw. haben die Möglichkeit die Schweiz mit separaten 5GB hinzuzubuchen. Das ist jedoch dann alles passé sobald man eine aktive VVL vornimmt.


    Ich will dein Wissen gar nicht in Frage stellen und glaube dir das auch. Ich weiss aber z.B. sicher, dass der All-In L von meiner Freundin nach der Umstellung von Base zu O2 die 5GB EU Roaming Flat hatte und das hat ja O2 selbst gemacht.

  • Ich will dein Wissen gar nicht in Frage stellen und glaube dir das auch. Ich weiss aber z.B. sicher, dass der All-In L von meiner Freundin nach der Umstellung von Base zu O2 die 5GB EU Roaming Flat hatte und das hat ja O2 selbst gemacht.


    Wir beide meinen doch letztlich dasselbe. Man kann ja auch weiterhin für alle Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife mit diesen 5GB Schweiz ausstatten, allerdings nur solange die Tarife nicht vorher aktiv verlängert werden. Mit Durchführung einer aktiven VVL wird eine technische Sperre in den Vertrag eingebaut, was eine anschließende Rückbuchung des 5GB Schweiz Pakets verhindert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!