Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • Ähm, ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Du kannst nicht vom Blue All-in L in den Blue All-in XL wechseln. Man kann in einem Alttarif nur dann verlängern wenn man denselben Tarif vorher schon hat. Du kannst deinen Tarifhaus 3000 aka Blue All-in L Flex nur in einen der neuen deutlich teureren Free 2018/2019 Tarife verlängern.
    Dein Free 20GB Tarifupgrade berechtigt auch deinen TH3000 für LTE max. Wenn du nicht mehr als 50Mbit bekommst liefern deine LTE Stationen halt keine 50Mbit. Bei LTE800 ist das vollkommen normal. Am Tarif liegt's jedenfalls nicht.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Ok, dann war das wirklich ein Missverständnis von mir. :rolleyes:
    Danke Dir für die richtigen Infos.:top:

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Ich habe eben bei o2 auf der Homepage meine Kündigung meines DSL-Vertrages vormerken lassen und dann die Hotline angerufen mit der Absicht ein gutes Verlängerungsangebot zu bekommen. Leider konnte man mir kein gutes Angebot machen. Mein jetztiger Vertrag sieht wie folgt aus:


    o2 DSL Classic S (16.000)________________________ : 29,99 EUR
    abzgl. Rabatt___________________________________ :10,00 EUR
    abzgl. 5,00 Kombirabatt (Handyvertrag auch bei o2)_____ : 5,00 EUR
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Effektiv monatliche Kosten________________________ : 14,99 EUR



    Ich habe eine eigene Fritzbox 7490.



    Kannst du mir ein Angebot machen?


    Grüße


    telefonmuckel

  • [USER="224251"]telefonmuckel[/USER] DSL Verträge können wir leider nicht verlängern. Ich kann dir nur ein DSL Neuvertragsangebot machen. Darüber würde es aber ohnehin noch günstiger. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="224251"]telefonmuckel[/USER] DSL Verträge können wir leider nicht verlängern. Ich kann dir nur ein DSL Neuvertragsangebot machen. Darüber würde es aber ohnehin noch günstiger. ;)


    Ja aber kann ich denn ein Neukundenangebot überhaupt abschließen? Bin ja schließlich momentan o2-DSL Kunde...

  • Ja aber kann ich denn ein Neukundenangebot überhaupt abschließen? Bin ja schließlich momentan o2-DSL Kunde...


    Wenn du deinen bestehenden DSL Anschluss vorher auslaufen lässt kannst du danach jederzeit wieder einen neuen abschließen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn du deinen bestehenden DSL Anschluss vorher auslaufen lässt kannst du danach jederzeit wieder einen neuen abschließen.


    Achso das ist ja gut, kannst du mir schon ein Angebot machen, damit ich weiß wo die Sache preislich ungefähr hingeht?


    Gruß


    telefonmuckel

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Guten Tag.
    Wir hatten für die Mutter einen 50% free Vertrag bestellt. Leider möchten wir nun doch lieber die andere Variante, mit Anschlusspreis, dafür aber monatlich kündbar für 10-12€ rum den kleinen Free S Vertrag. Daher haben wir den 50% Vertrag bereits widerrufen. Würden Sie bitte nochmal den gewünschten Tarif bestellen? Es geht um die Rufnummer 0171....5001.
    Freundliche Grüße aus Düsseldorf und sorry für den zusätzlichen Aufwand.

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!