Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bitte nicht steinigen.


    Ich hab aktuell den Tarif "O2 Free L Boost Online" (aktuell 29,99€ mit Junge-Leute Vorteil + 5€ Rabatt durch Rufnummermitnahme) mit Connect-Funktion mit dem iPhone 14. Der Junge Leute Vorteil würde jetzt bei der Verlängerung wegfallen.


    Gekündigt zum 23.03.2024, o2 bombadiert mich aktuell mit Anrufen.


    Ich habe auf der Seite von o2 selber mal geschaut was sie mir als "Treue-Angebote" anbieten.


    Sie bieten mir den "O2 Free L Boost" mit dem iPhone 14 Pro Max für 97,99€ im Monat an.

    Zu den Konditionen möchte ich nicht verlängern.


    Ist es hierfür noch viel zu früh, oder ist da schon etwas machbar ?


    Grüße

  • Wenn der Vertrag noch knapp Ein Jahr läuft sind auch die Angebote noch nicht so toll. Da wird sicher noch etwas kommen, wobei die Zeiten mit den grossen Preisschlachten wohl vorbei sein werden.


    Ich würde aber nur den Tarif verlängern und das Handy separat erwerben.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Servus,


    folgende Vertragssituation:

    Mobil:

    O2 Free S Boost + Weitersurfgarantie 1mbit

    Monatliche Kosten 24,99 €

    -16 € Rabatt auf die Grundgebühr

    -5 € Rabatt Weitersurfgarantie

    ________

    8,99 €

    Dieser Vertrag ist gekündigt zum 16.05.2024. Zur Verfügung gestellte Multicards werden nicht aktiv genutzt. Nice to have, aber nicht zwingend notwendig.


    Kombiniert mit O2 my Home L

    Monatliche Kosten o2 my Home L 34,99 €

    + ISDN Komfort 2,99 €

    -10 € Kombi-Vorteil

    ________

    27,98 €


    Gesamtkosten 37,47 €

    Nun mein Anliegen: Beibehaltung des DSL Vertrags und des Kombivorteils; mehr Datenvolumen (auch auf Kosten der Weitersurfgarantie) bei ähnlichen Kosten.

    Ist da was möglich? Hat da jemand Erfahrungswerte? Ja, noch ein Jahr Zeit, aber das geringe Volumen nervt doch. Gefühlt kann ich mir die 1mbit Weitersurfgarantie in die Haare schmieren :D

  • Die üblichen Experten schon gesprochen:VVL Bülo, Bielefeld. Und Frank?

    Biele hat die Inbox voll, Frank afaik dafür nicht mehr der richtige Ansprechpartner, Bülo hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Danke

  • Hallo zsm!

    Über welchen Kanal bekomme ich denn am schnellsten meinen ausgelaufenen Vertrag zu den alten Konditionen reaktiviert?


    Ein gewisser Herr ist leider nicht erreichbar:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!