Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Gerne:


    1) VVLs in den Free M Boost Music mit 22,5GB für 19,99€ sind jederzeit möglich für jene Kunden, die einen gekündigten Vertrag haben und bisher nicht mehr als 34,99€ monatlich zahlen.


    2) Als Aktionsangebot für Neuverträge gibt es derzeit das Galaxy S9 im Tarif Free M 10GB für monatlich 19,99€ und einmalig 4,95€ zzgl. 39,99€ einmalige Anschlussgebühr. Leider nur in diesem Tarif buchbar zu dem Preis.


    Danke sehr, das hört sich gut an.
    Das Angebot mit dem S9 klingt auch sehr gut.


    Kurze Frage noch zum S9 Angebot:
    31.8.19 wäre mein aktueller Vertrag ja zu Ende.
    - Kann ich dein Angebot jetzt schon nehmen aber erst ab 1.9.19 laufen lassen?
    - Oder könnte es noch bessere Angebote geben? Du hattest ein paar Posts vorher ja noch die Quartalsenden angesprochen - wären ja in meinem Fall ja noch der Juni.


    Wie immer, besten Dank :)


    VG
    Markus

  • Zitat

    In der Aktion sind von Samsung derzeit nur die Modelle S9 und S10e und von Huawei das Mate 20.


    Wie sehen die genau aus und wird es günstiger, falls man kein M/10GB benötigt?

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB


  • - Kann ich dein Angebot jetzt schon nehmen aber erst ab 1.9.19 laufen lassen?
    - Oder könnte es noch bessere Angebote geben? Du hattest ein paar Posts vorher ja noch die Quartalsenden angesprochen - wären ja in meinem Fall ja noch der Juni.


    Aufgrund der seit Herbst 2018 geltenden Gesetzeslage dürfen Mobilfunkverträge ab Vertragsschluss nur maximal 24 Monate laufen. Daher ist auch eine Vordatierung der Aktivierung der SIM Karte nicht mehr möglich und die Laufzeit beginnt immer direkt mit Vertragsabschluss.


    Der aktuelle Deal mit dem S9 ist ein Abverkaufsangebot für die Geräte. Ich denke dass es das S9 aber auch im August noch geben wird zu ähnlichen Konditionen oder dann eben ein S10.




    Moin, wie sieht denn das Aktionsangebot NV mit dem S10e aus aus? Grüße


    Das Aktionsangebot mit dem S10e umfasst den Tarif Free M mit 10GB LTE für 24,99€ monatlich. Der Gerätekafpreis beläuft sich auf 4,95€ und die einmalige Anschlussgebühr auf 39,99€. Dazu gibt es momentan einen Gutschein über 120€ für den ADIDAS Onlineshop.




    Wie sehen die genau aus und wird es günstiger, falls man kein M/10GB benötigt?


    Das Angebot gibt es nur i.V.m. dem 10GB Tarif. Würdest du den kleineren Tarif nehmen wäre der monatliche Grundpreis teurer als 19,99€ (S9) bzw 24,99€ (S10e) und auch der einmalige Kaufpreis höher.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Alles klar, danke dir.


    Dann warte ich erstmal noch ab und werde dann im August schauen, was ich nehme.


    Danke und Gruß


    Markus

  • Hallo, ich habe zwei O2 Free 15 Verträge, die zum 04.09.2019 gekündigt sind. Ich würde gerne sofort in die Free S Boost Plus verlängern. Gibt es ein zusätzlicher Rabat bei Verlängerung von zwei Verträgen?

  • Hallo, ich habe zwei O2 Free 15 Verträge, die zum 04.09.2019 gekündigt sind. Ich würde gerne sofort in die Free S Boost Plus verlängern. Gibt es ein zusätzlicher Rabat bei Verlängerung von zwei Verträgen?


    Du kannst bei der Verlängerung von 2 Verträgen prinzipiell einen der Kombivorteilsrabatte in Anspruch nehmen. Es gibt zum einen aktuell noch die 50% Aktion. Diese gilt jedoch nicht für den Tarif Free S Boost Plus. Für diesen Tarif sind nur 5€ Kombikartenrabatt möglich. Allerdings reduziert sich bei der Buchung des 5€ Kombirabattes automatisch auch die VVL Gutschrift um exakt denselben Betrag, also 5€. Insofern ist der Endpreis für beide Tarife derselbe.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo vodafrank,


    vielen Dank nochmal für die VVL. Bei dem O2 Blue All-in Extra steht bei o2online für das Paket o2 TV L "abbestellt zum 18.06.2019". Hat das so seine Richtigkeit? Ich hoffe, das passt hier rein in den Faden. Es ist die Nummer: *******3142.


    Vielen Dank und viele Grüße


  • vielen Dank nochmal für die VVL. Bei dem O2 Blue All-in Extra steht bei o2online für das Paket o2 TV L "abbestellt zum 18.06.2019". Hat das so seine Richtigkeit? Ich hoffe, das passt hier rein in den Faden. Es ist die Nummer: *******3142.


    Das hat soweit seine Richtigkeit. In der o2 App siehst du auch schon was dannam 18.06.19 passieren wird. Im normalen Webbportal bleibt einem das verborgen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Herr Peetz, nach unserem letzten TelGespräch habe ich auch umgehend den Mobilvertrag meines Vaters (TelNr. ....4720) per email widerrufen. Können Sie im System sehen, ob es seitens o2 eingepflegt wurde? Eine Bestätigung des Widerrufs von o2 gabs bisher nicht.
    Danke + VG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!