Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Leider kann ich Vodafrank weder hie noch per Mail noch per Whatsapp erreichen. Aber ich habe den Tarif Free S Boost Plus nun auch von jemand anderem für 11,99€ als VVL angeboten bekommen, allerdings mit 6 statt 10GB, im Netz finde ich das der 8 haben sollte.... sehr verwirrend alles.

  • Leider kann ich Vodafrank weder hie noch per Mail noch per Whatsapp erreichen. Aber ich habe den Tarif Free S Boost Plus nun auch von jemand anderem für 11,99€ als VVL angeboten bekommen, allerdings mit 6 statt 10GB, im Netz finde ich das der 8 haben sollte.... sehr verwirrend alles.


    ab bessten anrufen 10 bis 19 Uhr... er schrieb schohn diverse male das die anderen Kontaktkanäle zz nicht bearbeitet werden... da eine Flut an Anfragen abzuarbeiten sind...


    nur am Rande : Frankofone im Urlaub 22.06 bis 29.06.2019....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Konnte Vodafrank heute auch noch nicht erreichen. WhatsApp scheint garnicht zu funktionieren. Da steht zuletzt Online 28.04.. Kann aber auch ein Fehler der App sein.


    Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja doch einen Rückruf.


    Dumm nur, dass ich mit der VVL zu lange gewartet habe. Abschaltung der Rufnummer in der kommenden Woche wurde mir schon bestätigt :eek:.

  • Vergangenen Freitag habe ich 2x mit ihm telefoniert - ging problemlos.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Konnte Vodafrank heute auch noch nicht erreichen.


    Beim dritten Versuch per Telefon hat's geklappt. Vertrag konnte zu den gewünschten Konditionen verlängert werden. Bin sehr zufrieden.

  • Ich habe gestern auch angerufen und wurde sofort bedient. Konnte meinen O2 Free 15 in einen O2 Free S Boost Plus für 11.99 per sofort verlängern. Heute schon wurde alles umgestellt, zunächst mit 6GB Datenvolumen und gerade kamen 3 SMS von O2, irgendwas wurde erfolgreich gebucht, nun sind es 10GB.
    Zudem sehr freundlicher Kontakt.
    Also besser geht es nun wirklich nicht - vielen Dank dafür!

  • Darf man Frank am Telefon mit du ansprechen oder sagt ihr alle sie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!