Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Darf man Frank am Telefon mit du ansprechen oder sagt ihr alle sie?

    You can say you to him! :D


    Schau dir sein Foto auf seiner HomePage an!
    Würdest du dich trauen, einen solch seriös aussehenden Herren zu duzen? :cool:
    Dann tu's :tt!


    (PS Solch 1 Frage :confused: ???)

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • @vodafrank
    Hallo Frank,
    zum Tarif einer Freundin den wir letztes Jahr Oktober/November verlänget haben, die Bitte der neu Zusendung der Napster Zugansdaten. Dem Kind wurde das Handy gestohlen, die Daten hatten sie nicht gesichert.


    mail hab ich geschrieben am:10.06.2019 um 10:35 Uhr - mit TT hotte

    Gruß
    Christian -

  • wird bei den aktuellen Tarifen mit Boost eigenltich auf den "Nebenkarten" auf 1mbit/s gedrosselt oder auf 64kbit/s (oder gar 32 oder 16)?


    Und wie siehts mit Roaming in der Schweiz aus? Ist das wie bei den Privattarifen üblich "extra" oder wie bei den Geschäftskundentarifen EU-Like inklusive?
    Falls es extra ist: welche (günstigen) Möglichkeiten gibt es das dauerhaft oder temporär einzuschließen?


    Ingo

  • Frank ist bis zum 29.06 im Urlaub, mein Vertrag läuft nur noch bis zum 30.6, ich würde wie immer gerne bei ihm verlängern.
    Am 30.06 (Sonntag ) wird er ja bestimmt nicht ans Telefon gehen. Wenn ich bei ihm am 1. Juli anrufe kann er mein vor einem Tag deaktivierte Vertrag verlängern, bzw kann er die Karte gleich wieder aktivieren? die Nummer will ich nicht verlieren, und eine neue SIM-Karte will ich nicht erst bestellen müssen.


    Mensch blöd gelaufen :-(

  • Soweit hier schon einmal geschrieben, kann er deaktivierte Verträge nicht reaktivieren. Das geht nur schriftlich und dauert ein paar Tage.
    Aber vielleicht kann dir [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] einen Tipp geben oder du gehst über die Kundenrückgewinnung.


    Du weißt doch was du willst und Franks Bestpreise kennst du auch. Wenn du einen fähigen willigen Mitarbeiter erwischst, klappt es vielleicht ....

  • [USER="118002"]mac.horst[/USER]


    Danke für die Info über die Deaktivierung von Karten.
    Wenn es nicht anders geht muss ich wohl oder übel über die Kundenrückgewinnung gehen, ich wollte halt Frank die Provision gönnen, ich habe schon mehrmals bei ihm verlängert und war sehr zufrieden, einfach ein sympathischer Kerl der Ahnung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!