Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • @speedgonzales
    oder einfach einen mtl. Kündbaren Tarif bei Drillisch abschließen und dann Neuvertrag nach Max. 2 Monaten bei Frank. Umständlich, aber wenn die Zeit drängt...

  • Hallo,


    eine ne kurze Frage: verlängert Frank auch Vodafone Handy Verträge bzw. Telekom Verträge?


    und gibts bei ihm auch O2 Verträge bei dem man monatlich kündigen kann?


    danke euch :)

  • @speedgonzales
    oder einfach einen mtl. Kündbaren Tarif bei Drillisch abschließen und dann Neuvertrag nach Max. 2 Monaten bei Frank. Umständlich, aber wenn die Zeit drängt...


    Smartmobil (Drillisch), bietet auch täglich kündbare Verträge an !


    Vllt. passt ja so etwas !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Wenn mein anderer Vertrag den ich in o2 free portieren will am Anfang September ausläuft, wann soll ich dann mit Frank Kontakt aufnehmen damit die Portierung super klappt?

  • iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Wenn mein anderer Vertrag den ich in o2 free portieren will am Anfang September ausläuft, wann soll ich dann mit Frank Kontakt aufnehmen damit die Portierung super klappt?


    Frag Frank !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Welche Nummer nimmt man am Besten um nach einer VVL zu Fragen? früher gab es ja eine extra O2 Hotline mit bessere Angebote, oder gibt es sowas heute nicht mehr?
    Oder nimmt man immer die Standartnummer 089 787979400?


    Hat schon jemand die Free S Boost plus Tarif mit 10 GB über die Hotline bekommen?

  • Moin.


    Ich hab vor einer Woche bei Frank einen neuen Vertrag abgeschlossen, weil er mir sagte, dass der Alte keine vernünftigen Konditionen zur VVL hatte.
    Soweit sogut. Vom Vertrag her hat auch alles geklappt und Frank hat auch alle Fragen geduldig beantwortet.


    Er hat mir aber mehrfach zugesichert, dass eine Rufnummernportierung von o2 direkt zu o2 direkt kein Problem sei und keinerlei kosten entstehen. Ich habe extra mehrfach nachgefragt und er hat auch mehrfach geantwortet.


    Samstag habe ich die Portierung beauftragt, bis heute keinerlei Info von O2. Habe es eben nochmal beauftragt, wieder keine Info.


    Eben habe ich im offiziellen O2 FOrum gelesen, dass die Portierung nichtmehr möglich ist mittlerweile und man seine Nummer woanders hin, und wieder zurück portieren muss.


    Darauf habe ich keinen Bock und es entstehen ja 60 Euro kosten. Hat er mich falsch beraten und es ist mittlerweile nichtmehr möglich, oder ist es eine falsch Info im offiziellen O2 Forum? Frank müsste es doch wissen, da er dauernd Kunden wie mich hat?


    Falls ich aber die Nummer echt nicht von O2 zu O2 portieren kann, wäre ich verärgert und weiß nicht was ich tun soll. In den sauren Apfel beißen, 6 0 EUro und der Aufwand der Portierung oder Widerruf des Vertrages?


    Kann mir jemand sagen, was die einfachste möglichkeit für mich der Portierung ist, wenn ich die Nummer wirklich nicht von o2 zu o2 portieren kann?

  • Servus, kann mir einer sagen ob und wie lange vodafrank in wohlverdienten Urlaub ist?
    Dann erspare ich ihm und mir so lange die Kontaktversuche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!