Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hast du einen aktuellen Link dazu? Ich habe schon intern innerhalb von o2 zu o2 portiert, kostenlos! Andere user aus diesem Forum auch. Wenn es tatsächlich nicht mehr geht, dann wäre es eine neue Änderung.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Am besten einfach nach "Portierung o2 zu o2" googeln mit dem Zeitraum 2019. Dort kommen mehrere Threads aus dem O2 Forum in denen genau das steht.

Mich wundert nur die Info von Frank. Wie kann es sein, dass es laut Forum mehrere Monate nichtmehr geht, er es aber bestätigt. Er wird doch nahezu täglich Verträge vermarkten. Und garantiert auch an ex- O2 Kunden denen er genau die gleiche Vorgehensweise empfiehlt wie mir.

• wahrscheinlich hat er nicht tag täglich kunden, die intern portieren, hauptsächlich macht er vvl. o2 teilt den händlern nicht jede änderung mit. ich habe eben auch einige theads aus diesem jahr gefunden, wo es nicht mehr geht. jedenfalls gab es einen zeitraum, da ging das problemlos.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Habe letzten Monat meine Nummer intern, also O2 zu O2 portiert..ohne Probleme. Dauert nur eine gefühlte Ewigkeit

• Das klingt gut und gibt mir etwas Hoffnung ;-)

Hast Du auch von o2 direkt zu o2 direkt portiert? Online angestoßen?

Wie lange hat es denn ca. gedauert, bis Du bescheid bekommen hast? Also irgendetwas gehört hast? Hast du per SMS oder Email die Benachrichtigung erhalten?

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo
    ist es möglich bei meinen 3 vertägen Blue All in L mit den EU Roaming Flat pack mit 1 gig auf 5 gig aufzustocken.?
    Sind diese 3 Verträge auf für o2TV Berechtigt.?

vielen Dank und Grüße aus Ludwigshafen
    Reini

• Das klingt gut und gibt mir etwas Hoffnung ;-)

Hast Du auch von o2 direkt zu o2 direkt portiert? Online angestoßen?

Wie lange hat es denn ca. gedauert, bis Du bescheid bekommen hast? Also irgendetwas gehört hast? Hast du per SMS oder Email die Benachrichtigung erhalten?

Ja direkt o2 zu direkt o2. Sollte 8-10 Tage dauern. Habe auf beiden Wegen jeweils eine Benachrichtung erhalten.

Kannst es online, aber auch in der App anstoßen

• Portierung von o2 zu o2 ging bei mir auch ohne Probleme, aber wie schon geschrieben dauert es etwas. Habs online gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!