Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Feedback: Ja ich habe einfach nur Geduld gebruacht und hätte nicht recherchieren dürfen. Wieso aber auch so ein Müll im offiziellen O2 Forum verbreitet wird ist wirklich armselig. Unfassbar.


    Also hat alles geklappt und hab meinen Portierungstermin schon erhalten.


    Danke Euch, danke Frank!

  • Diesen Chat und das offizielle Forum, sollte man tunlichst meiden !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ich glaube Frank hat mal erzählt, dass es von Oben aus angeordnet ist, den Kunden zu sagen, dass eine interne Portierung nicht möglich ist. Wie der jetzige Fall wieder bestätigt, sind immer noch interne o2 Portierungen möglich, wahrscheinlich sogar immer noch kostenlos.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ja, das wird auch so per SMS mitgeteilt: "Lieber o2 Kunde,
    ...
    Dafür berechnet o2 eine einmalige Wechselgebühr gemäß Preisliste (bei Wechsel zwischen Telefonica Anbietern kostenfrei). Ihr o2 Team."

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Mal ne Frage an euch Experten :)
    Mein 02 Free 15 Vertrag läuft zu Ende August 19 aus.
    Kann ich jetzt im Juli schon einen neuen O2 Vertrag abschließen und dann anschließend Anfang September meine alte Rufnummern zum neuen Vertrag mitnehmen?


    Danke :)

  • Kannst du mir bitte ein VLL Angebot für meinen O2 Free 15, der für August gekündigt ist, machen? Deine PM-Box ist leider voll.

  • Hi zusammen,


    Nach meiner VVL habe ich eine SMS von O2 bekommen:
    "Lieber o2 Kunde, vielen Dank für die Registrierung für "o2 TV L"


    Wo bekomme ich die Zugangsdaten? Oder kommt noch eine SMS?
    ich brauche zwar das TV Ding nicht aber den einen kostenlosen Monat würde ich es mir aus Neugier anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!