Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Meinen All In L 2015 mit 40 GB für 20€ konnte Herr Peetz wieder verlängern mit den gleichen Konditionen. Jedoch kostet er jetzt 20,50€ mit Napster. Aber dafür habe ich jetzt zwei Jahre wieder Ruhe.


    Den Free S Boost mit 10 GB für 12€ konnte er mir auch anbieten.


    Die O2 Hotline hatte mir damals den Free M Boost mit 20 GB für 24,99€ und den Free M mit 10 GB für 19,99 € angeboten.


    Also einfach bei Herr Peetz anrufen!


    Gruß

  • Es hätte schon gereicht WENIGSTENS mal die letzten 4,5 Postings zu lesen...
    Das einzige was hilft ---> Frank direkt anrufen

  • Hallo Frank.. ich bin das erste mal hier in diesem Forum da ich nur positives über dich erfahren habe (Mydealz). Ich habe einen O2 Free M Tarif der noch bis Juli 2020 geht - bereits gekündigt. Ich wollte diesen durch ein neuen Tarif+Smartphone ersetzen, sodass der aktuelle Tarif beendet wird und ich einen neuen Tarif ab "jetzt" neu für 24 Monate starte.


    Die Hotline von O2 hatte mich am selben Tag der Kündigung angerufen und mir ein Angebot unterbreitet: P30 Pro + O2 Free M = 48€ im Monat. Das ist natürlich mehr als zu viel des guten



    Frank ist zur Zeit nicht hier im Forum aktiv.


    Nach 1 Jahr aus einem laufenden Vertrag wird nur gehen, wenn du einen höherwertigen buchst.


    Es gibt keine günstigen VVL-Angebote mit Hardware, Frank vermittelt vor allem günstige Tarife ohne Handy.


    Du willst offensichtlich ein hochwertiges Smartphone + einen Tarif geschenkt, das gibt's aber weder bei O2, noch bei einem anderen Anbieter.


    Ein Smartphone muss immer bezahlt werden, entweder über eine hohe Zuzahlung oder über eine erhöhte Grundgebühr, aber geschenkt gibt's das nirgends.


  • Genau in der Regel das Smartphone separat kaufen und über Frank einen super günstigen Vertrag abschließen.


    Es gibt mittlerweile gute Smartphones um 200-300 von Huawei, Honor, Xiaomi...


    VG

  • Hab ne Frage wegen vodafrank. Gestern hatte ich ihn angerufen wegen eines Neuvertrags o2 free s und er meinte er würde mir eine Email senden mit Dokumenten wie und wo ich das dann bestellen kann. Jetzt kam aber bislang keine Mail. Wie macht er das normalerweise? Sofort eine Email senden oder ist es vielleicht normal dass die Email erst in paar Tagen kommt? Gibt's hier Erfahrungswerte? ?

  • Hab ne Frage wegen vodafrank. Gestern hatte ich ihn angerufen wegen eines Neuvertrags o2 free s und er meinte er würde mir eine Email senden mit Dokumenten wie und wo ich das dann bestellen kann. Jetzt kam aber bislang keine Mail. Wie macht er das normalerweise? Sofort eine Email senden oder ist es vielleicht normal dass die Email erst in paar Tagen kommt? Gibt's hier Erfahrungswerte? ?


    Das kann schon Mal 1-2 Tage dauern.

  • [USER="187139"]Plasmagerät[/USER],


    und Crosspostings, sind auch nicht gerne gesehen !
    Es reicht, wenn Du dafür einen Thread nutzt !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Gibt es mittlerweile was Neues zu den Konditionen bzgl dem Unlimited oder sind diese weiterhin, mit den von Frank zu letzt gemeldeten Konditionen? (Nur das käme als Verlängerung in Frage).


    Zwar keine VVL, aber bei Sparhandy gibt es momentan das iPhone XS für 29 € Zuzahlung als Zugabe zum o2 unlimited.

  • Zwar keine VVL, aber bei Sparhandy gibt es momentan das iPhone XS für 29 € Zuzahlung als Zugabe zum o2 unlimited.


    das wären dann unter 25€ monatlich für den UL Tarif! Das XS allein liegt um 900€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!