Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Danke Frank,
    für die info.
    Warum sollte ich dann den M wählen , Nur wegen der möglichen Schweiz Option ?


    Das mit dem Kombirabattgeber Tarif habe ich dann wohl falsch verstadenm da es in manchen posts immer in Klammern dahinter stand.(evtl in dem anderen Forum hier) Habe auch leider keine Zeit die ganzen Seiten durchzulesen.


    Melde mich dann wenn im Vertrag weniger als 3 Monate Laufzeit bleiben. Telefonisch. Bis dann.

  • Danke Frank,
    für die info.
    Warum sollte ich dann den M wählen , Nur wegen der möglichen Schweiz Option ?


    Du kannst wählen was du willst. Den Free M wählt für gewöhnlich niemand.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ab dem 20.08.19 wird für Junge Leute Kunden unter 28 sowie Studenten ohne Alterslimit der Rabattvorteil von 5€ auf 15€ monatlich erhöht. Das Angebot ist gültig für die Tarife o2 Free M Boost, L und L Boost. Bei den kleineren Tarifen gilt weiterhin der Rabattvorteil in Höhe von 5€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ab dem 20.08.19 wird für Junge Leute Kunden unter 28 sowie Studenten ohne Alterslimit der Rabattvorteil von 5€ auf 15€ monatlich erhöht. Das Angebot ist gültig für die Tarife o2 Free M Boost, L und L Boost. Bei den kleineren Tarifen gilt weiterhin der Rabattvorteil in Höhe von 5€.


    Automatisch angepasst, oder nur bei VVL/ Neuvertrag?

  • vodafrank


    Meine beiden alten o2 Tarife sind Anfang des Monats ausgelaufen.


    Da ich unter 28 bin, wird es jetzt ab 20.08 wieder ziemlich interessant für mich mit dem Abschluss eines neuen Vertrages.


    Gehen die 15€ dann von deinem Bestpreis für den L Boost weg oder wie hoch ist am Ende der Endpreis mit dem 15€ Junge Leute Rabatt?


    Besten Dank.

  • vodafrank
    Gehen die 15€ dann von deinem Bestpreis für den L Boost weg oder wie hoch ist am Ende der Endpreis mit dem 15€ Junge Leute Rabatt?


    Wenn du den Junge Leute Rabatt in Anspruch nimmst sind keine weiteren Rabatte möglich. Heißt der YP Rabatt geht nicht noch etwa zusätzlich von einem bereits rabattierten Endpreis ab. Insofern ist es letzlich die Frage was günstiger kommt, 15€ Junge Leute Rabatt, der 50% Kombirabatt (sofern möglich) oder gar mein Bestpreis.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    suche ein Angebot im O2 Netz.
    - Bestehender Vertrag bei O2 ist zum 19.09. gekündigt.
    - bisheriges Angebot für Vertragsverlängerung ungenügend
    - Möglichkeit zur Teilnahme an Corporate Benefits


    Anforderung
    - Rufnummer soll erhalten bleiben
    - Flat Telefonie & SMS
    - min. 5 GB (min. 50 Mbit/s) -> gerne mehr
    - EU Roaming
    - Preisvorstellung 10-15 EUR
    - keine Cashback/ einmaligen Prämien Angebote
    - Netz muss nicht O2 sein, reicht aber für meine Anforderungen


    - Alternativ auch Angebote mit iPhone XR 128 GB


    Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen

  • Hallo,


    suche ein Angebot im O2 Netz.
    - Bestehender Vertrag bei O2 ist zum 19.09. gekündigt.
    - bisheriges Angebot für Vertragsverlängerung ungenügend


    Ich vermute mal deine bisherigen VVL Angebote stammen von der Hotline? Vielleicht sollten wir uns deinen bestehenden Vertrag auch mal ansehen. Denn meist ist noch sehr viel mehr möglich.


    Ich halte einen Preis von ~14€ monatlich für erzielbar für einen Tarif mit 10 GB Datenvolumen mit o2 Free.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!